Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zug fährt durch Wagons von anderen Zug durch
#1
Hallo
ich habe eine England Karte und auch einen Bahnhof nur dort fährt der Erostar oft durch die Wagons eines Güterzugs Wie soll das gehen oder eher woran liegt es hier mal ein Bild dieses ungewöhnlichen Vorfalls


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#2
Evt. hat der Eurostar Wagen mit grosser Laenge d.h. deutlich laenger als 8. Da kann es u.U. pasieren, dass eine kurze Zeit ein diagonales Feld frei ist, weil der eine Wagen im naechsten und der andere in vorigen Feld ist.
Zitieren
#3
Kenne ich, sieht halt optisch bescheiden aus.
Könnte man nicht einfach die Gleisfreigabe etwas verzögern (zB. 1-2 Sekunden) damit solche Lücken in der Gleisbelegung nicht auftreten können?
Zitieren
#4
also wirklich verstehen tu ich nichts also es liegt daran das der eurostar pro wagon länger ist
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#5
prissi,'index.php?page=Thread&postID=95738#post95738' schrieb:Evt. hat der Eurostar Wagen mit grosser Laenge d.h. deutlich laenger als 8. Da kann es u.U. pasieren, dass eine kurze Zeit ein diagonales Feld frei ist, weil der eine Wagen im naechsten und der andere in vorigen Feld ist.

Das kann ja eigentlich nicht sein, denn nur der letzte Wagen gibt die Reservierung frei ?(

Hat jemand ein Savegame, wo man das bestaunen kann?
Zitieren
#6
Sorry der Thread muss jetzt sein Big Grin


[IRONIE]Hast aber schon die 112 angerufen oder?
Wie viele Verletzte gibts?[IRONIE ENDE] Big Grin
Sorry, konnte nicht anders
Pak128 Spieler
Zitieren
#7
Hmm das stimmt, das wurde verändert. Da hilft in der Tat nur ein Spielstand weiter.
Zitieren
#8
wie jetzt also neu oder wie?
Ich könnte ihn mal anhängen aber das ist pak128.britain für 111.3 mit addons und frachtwagons aus pak128 gemischt das könnte daher ein bisschen kompliziert werden oder komisch aussehen aber neu anlegen nein danke da gehalt ich es lieber
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#9
Lade doch den Spielstand hoch, wenn man damit nichts anfangen kann, dann muss du noch deinen pakset-Ordner irgendwie verfuegbar machen.
Zitieren
#10
OK hier ist alles was ihr braucht

Link: https://dl-web.dropbox.com/get/Pak%20Set...XTBlg&dl=1
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste