Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 0.84.8.2
#1
Die offizielle Ankündigung:

http://www.simugraph.com/forum/viewtopic...10&t_id=66

Dirk, könntest Du mir die Arbeit abnehmen, hier jedes mal die neue Version anzukündigen? Das wäre nett Smile
Zitieren
#2
Ja klar kann ich machen! Smile
In den nächsten zwei Wochen hab ich allerdings wegen des Abis wenig Zeit, deswegen kann es dann mal ein, zwei Tage dauern, ok? Rolleyes
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#3
Neuerungen
  • keine
Verbesserungen
  • fehlende Leerstelle im Fabrik-Infofenster hinzugefügt
  • in der Linienverwaltung eingegebene Linien werden wieder in Depots angezeigt
behobene Bugs
  • in einem Depot eingegebene Linien werden jetzt in allen Depots angezeigt (eventuell Fenster neu öffnen)
  • Absturzmöglichkeit behoben, wenn manche Fenster zwei mal geöffnet werden
  • Absturzmöglichkeit behoben, wenn ein gerade gelöschtes Fahrzeug in der Fahrzeugliste angeklickt wurde
Anmerkungen
  • Spielstände von Versionen vor 84006 können nicht mehr geladen werden
  • V 0.84.8.1 war eine unveröffentlichte Entwickler-Version
Download
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#4
Wunderschön Smile
Vielen Dank!
Zitieren
#5
Danke auch! Smile Deute ich richtig, dass die Übersetzung korrekt war?

Ich fühle mich übrigens geehrt, dass du dieses Forum bei der Trainsim Community als offiziell bezeichnet hast. Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#6
Zitat:Original von Dirk
Danke auch! Smile Deute ich richtig, dass die Übersetzung korrekt war?

Ich fühle mich übrigens geehrt, dass du dieses Forum bei der Trainsim Community als offiziell bezeichnet hast. Smile

Cool dass es die Seite wieder gibt :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste