Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einheitlich Farben von Fahrzeugen
#1
mir ist aufgefallen, dass die Lackierungen von Fahrzeugen des selben Betreibers gerne unterschiedliche Farbtöne haben (besonders bei der DB)
deswegen würde ich mich freuen, wenn hier die wichtigsten Standard Farben angehängt sind, am besten, wenn man alle drei Wände + Dach

ich hoffe, dass dadurch die Züge etwas einheitlicher werden....

weil ich es nicht gut erklären kann, hänge ich hier das von mir genutzten DB Verkehrsrot an Smile

ich hoffe, das war nicht zu kompliziert....


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
Ich denke es ist eine gute Idee, einige Farben festzulegen. Ich bin mir nicht sicher, ob Züge wirklich die gleichen Farben haben, insbesondere da es gar nicht so leicht ist immer den gleichen Lack zu erwischen Wink Eventuell sollten wir auch ein bestimmtes Gelb für Post festlegen?

Für Pixler, die Farben nicht so gerne mit der Pipette aufnehmen:

Süden: ██ #FF0000
Oben: ██ #EF0000
Südost: ██ #E50000
Osten: ██ #CD0202
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste