Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BILD.de empfiehlt Simutrans
#11
Woher ich WAS weiß?
Zitieren
#12
Das war damals auf Bild.de bei den Top 20 Gratis Games.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#13
Dass Bild.de Simutrans empfielt. Oder kurz, wie man sich, du, auf Bild.de verirrt.
Zitieren
#14
Der kluge Mensch ist in allen Zeitungen unterwegs und bildet sich danach (!) seine eigene Meinung. Diese ganzen BILD.de-Leugner nerven mich total. Das Geschäftsprinzip des AS-Verlags kennt man doch - da sollte man die Ernsthaftigkeit der großen Aufmacher zu verstehen wissen. =)
Zitieren
#15
Bild.de ist meine Informationsadresse hier in Italien. Dort hole ich mir die Themen was so Passiert ist und Anschließend google ich das was mich Interessiert
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#16
Die Auswahl der Themen von der Bild kann aber sicher nicht als repräsentativer Schnitt gewertet werden, an denen man sich als kluger Mensch bilden sollte. Versuchts doch mal mit http://www.tagesschau.de Wink
Zitieren
#17
Die Ernsthaftigkeit von den Artikeln auf Bild.de ist immer eine Auslegungssache. Mansche berichte sind doch recht amüsant zu Lesen.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#18
pETe!,'index.php?page=Thread&postID=95876#post95876' schrieb:Die Auswahl der Themen von der Bild kann aber sicher nicht als repräsentativer Schnitt gewertet werden, an denen man sich als kluger Mensch bilden sollte. Versuchts doch mal mit http://www.tagesschau.de Wink
Die sind auch nicht viel seriöser als die Bild, alleine wenn ich an das Bild der Polizisten mit Schlagstöcken denke das bei der tagesschau mit dem Titel "Putin läßt friedliche Demonstranten niederknüppeln!" gebracht wurde; Pech war nur, daß im Hintergrund des Bildes klar und deutlich "Griechische Nationalbank, Athen" zu lesen war und die Polizisten ebenfalls auf griechisch als solche gekennzeichnet waren, aber manche sehen kyrillische Buchstaben und denken nur an Rußland Wink
Und das ist nur ein beispiel von vielen für meiner Meinung nach absichtlich falsche Darstellungen der öff. rechtlichen.
Zitieren
#19
Das beste ist immer noch sich von mehreren Medien/Zeitungen/Blogs/Personen Infos einzuholen, die zu vergleichen, abzuwägen und sich dann erst ne eigene Meinung zu bilden. Und dabei möglichst beide Seiten eines Konflikts zu sehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste