Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einige Fragen
#21
wenn man bedenkt, dass wir alle eig. voll ausgelastet sind....
Leartin hat vorhin 50% gemacht, den Rest würde ich dann machen, es sollte also bald eine verfügbar sein...
-nicht dass das Tradition wird :S
-und denke nicht, dass es für mich irgendeine Priorität hat, da gibt es wichtigeres!

hast du schon mal versucht, selber was zu pixeln?
sei es ein einfaches Repaint, Spaß machen tut es alle mal Wink
schwer ist es auch nicht, man darf halt nicht denken, das man von heut auf morgen solche tollen Sachen wie Alex machen kann....
falls du Lust auf pixeln hast, Hierist eigentlich immer jemand, der hilft Smile
Zitieren
#22
Hätte heute fertigwerden können. Leider habe ich mich aus meiner Wohnung ausgesperrt, vielleicht komme ich morgen noch dazu, dann bin ich leider ne Woche weg. Eine alpha-version sollte ich aber scaffen.
Zitieren
#23
Ich glaube, mein Post kam falsch rüber. Mit den paar Tagen meinte ich, dass ich warten kann, nicht drängen will und daher auch Tage, ja auch wochen warten kann Wink

Ich habe großen Respekt vor euren Grafiken, denn ich weiß: Genau das würde ich aufjedenfall nicht so hinkriegen. Ich stelle mich mit Grafikprogrammen ziemlich blöd an.
Zitieren
#24
Dein Post kam schon richtig an. Wir , bessonders ich , sind heiß auf solch eine Straße. Daher kommt das "ich hätte heute fertig werden Können".

Du kannst dich ja erstmal an was einfachem Versuchen. Meine Grafiken brauchen auch teilweise Lange bis sie Fertig sind.

Wenn du es eher mit Mathe hast kannst du dich auch gerne am Balancing für die Fahrzeuge versuchen. Ich bin noch an den Fabriken dran.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#25
Mathe, Kunst und Geduld, das besitze ich nur geringfügig. Ich verzweifel schnell, legs weg, nur um es später doch wieder hervorzu holen und weiter zu machen. Ich werde mir mal das pixeln anschauen. Smile
Zitieren
#26
Guck mal auf meine YT Kanal. dort findest du ein Video von Leartin.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#27
Leartin,'index.php?page=Thread&postID=96156#post96156' schrieb:Eine alpha-version sollte ich aber scaffen.
...und hier ist sie:Sauge mich bei DropBox
Ich werd schauen, dass der Name bestehen bleibt, damit diese Version dann vom Endprodukt ersetzt werden kann. Könnte noch an allen Ecken und Enden holpfrig sein, aber im schnelltest hat sie funktioniert.
Zitieren
#28
Ich habe letztens auch versucht zu pixeln. Puh, noch mehr respekt für euch ! Smile
Zitieren
#29
Woran hast du dich den Versucht?
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#30
an einem sozialistischen Plattenbau aus Berlin Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste