Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bigfm's Projekte
#21
Oder Wasser. Das muss von einer Pumpstation abgeholt werden. Ist schließlich ein Comic.Pak ...
Zitieren
#22
Quatsch, natürlich pendelt ein Feuerwehrauto zwischen Feuerwehreinsatzzentrale und brennendem Reifenberg hin und her, gefüllt mit dem Spezialgut Löschwasser!
Zitieren
#23
Ich wollte eh eine Industrie machen...trifft sich ja perfekt Big Grin
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#24
Nee,ich mach ein brennendes Haus! Und ich habe ja schon ein (geklautes) Fachwerkhaus,also muss ich nicht viel Pixeln Wink
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#25
Big? wirds noch was mit dem Feuerwehrauto? Rolleyes
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#26
Okay, das ist jetzt Pseudo-modden, aber:

1.) Man kann Beiträge editieren. Wenn man ein Häkchen richtig setzt, kann man damit trotzdem die "ungelesenen Beiträge" am Startbildschirm vollspammen, aber das ist maximal dann nötig, wenn der Thread schon ein paar Tage alt ist, nicht nach ein paar Minuten

2.) Übe dich in Geduld! Die meisten Pixler müssen sich die Zeit erst nehmen, sich mit Simutrans zu beschäftigen, viele sind Berufstätig oder zumindest Studenten, und eine ordentliche Pixelei dauert Stunden. Wenn jemand am Wochenende was neues Vorzeigt kannst du damit rechnen, dass er frühestens das nächste Wochenende daran weiterarbeitet - wenn überhaupt. Ich zum Beispiel hatte jetzt ein paar Monate keine Zeit, hier vorbeizuschaun, und merke schon wieder, dass ich mir jetzt zu viel Zeit dafür nehme - kannst ja mal Flemmbrav fragen, wie das war, als ich noch arbeitslos war und viel Zeit hatte ^^
Also sowas wie "Wirds noch was?" bringt wenig.
Zitieren
#27
OK,manchmal bin ich ungeduldig,vor allem,da ich viel Zeit habe(ich stelle grad fest,dass meine Bank echt mistig aussieht Sad)

[Bild: BANK.png]

Kommt daher manchmal vor...

(Jaha,ist geklaut,bloss ich hab jetzt schon festgestellt das das kacke aussieht(das "Wort" habe ich nicht gesagt,ok?Big Grin))
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#28
...hinzu kommt, dass du deinen eigenen Vorstellungsthread hast Wink und wenn du deine Bank dort vorstellst vergiss nicht zu sagen, dass da mal ein Burger King stand Wink
Zitieren
#29
Steht da was ganz unten oder nicht? Big Grin

EDIT:Wird off-topic,sry ich höre auf Wink
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#30
Hab ein bisschen Shading für dich hinzugefügt, hoffe du erkennt was ich mit dem bild meine...
[Bild: output_aycwbad0u6o.gif]


Und für alle, die zu faul sind das ding von der gif mühselig abzukopieren, ist hier das bild ansich Big Grin
[Bild: mbkurzhaub1dju9n.png]


Dog
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste