Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bigfm's Projekte
#11
Schönes Fahrzeug, ist gut gelungen.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#12
Ramagani,'index.php?page=Thread&postID=101017#post101017' schrieb:Schön. Den kannst du auch noch mit anderen Ladungen machen. Das würde dann erstmal wieder ne Lücke Schließe Big Grin

Danke, das mit den anderen Ladungen ist geplant Big Grin

Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=101019#post101019' schrieb:schön wieder etwas von dir zu hören!

sieht gut aus, der Laster Smile

mit den Schatten kann ich mich gar nicht anfreunden,
denn bisher hat kein Fahrzeug einen Schatten,
der Schatten zeigt nicht nach Norden, sondern nach Nord-Ost,
und er "überschreibt" sämtliche Grafiken dahinter komplett eintönig grau.

ich würde ihn lieber weglassen....

PappeTeeMaster,'index.php?page=Thread&postID=101018#post101018' schrieb:am besten ohne dieseschatten. das stört ingame. weil wir z.B. eine schwarze straße haben wo der schatten auf einmal heller ist als die straße



Schatten sollte jetzt weg sein.

Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=101019#post101019' schrieb:warum ist er eigentlich beige?
- gerade bei Lastwagen kann man gut zur Spielerfarbe greifen, da man in der Regel ziemlich viele unterschiedliche Farbvarianten hat,
zudem kann man dadurch die Fahrzeuge von verschiedenen Spieler gut unterscheiden, da freut sich der Mehrspielermodus Wink

Keine Ahnung, aber beige gefiel mir. Hat meiner Meinung nach gut zur Epoche gepasst Big Grin

Cruzer,'index.php?page=Thread&postID=101029#post101029' schrieb:Schönes Fahrzeug, ist gut gelungen.

Danke! Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Mir gefällt dieses Beige auch. Passt gut zur Epoche. Da ich aber auch ein Fan von Spielerfarbe bin, wie wäre es mit der Plane?
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#14
Cruzer,'index.php?page=Thread&postID=101355#post101355' schrieb:Mir gefällt dieses Beige auch. Passt gut zur Epoche. Da ich aber auch ein Fan von Spielerfarbe bin, wie wäre es mit der Plane?


Dein Wunsch sei mir (auch wenn mit gehöriger Verspätung) Befehl.

Endlich mal wieder Zeit gehabt. Jetzt mit Kosten, neuer Farbgebung (allerdings des Fahrzeugs und nicht der Plane) und etwas besserer Ausrichtung.

Edit: Ups, da hängt ja noch der Rest der Bildvorlage dran. Hoffe das geht ok :pinch:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.dat   MB1113.dat (Größe: 562 Bytes / Downloads: 369)
Zitieren
#15
Jetzt auch als Feuerwehr-Version in der Mache:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
Sieht super aus!Eine art Feuerwehr hat jedoch in simutrans keinen Sinn,es sei denn,die Feuerwehr wird zu einem "citycar"(*freu*)
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#17
als citycar nicht zu verachten sind sie auch als szenarie-objekte nützlich. z.B. ist seit geraumer Zeit eine Feuerwache in meinem kopf. da würde sie sich gut machen
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#18
Hab noch was als Tankwagen, aber das hat sich ja mit dem W50 eigentlich erledigt Big Grin
Zitieren
#19
Citycars sind nicht zu verachten,sie sind nur selten...
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#20
Die Feuerwehr muss doch regelmäßig ihre Schläuche erneuern oder trocknen. Wäre da nicht die Möglichkeit bei einer Schlauchfirma die Ware per Feuerwehrauto abzuholen? Anlieferung von Aluminium und Kunstoff oder aus was die sind wäre das nächste. Nur so als Idee. Vielleicht eher ein Nebenprodukt der Kunstoffindustrie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste