Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind die besten Mods?
#81
Ich hoffe es stört keinen, dass ich für eine Verständnis Frage diesen Thread kurz wiederbelebe:
Ich habe nun einige Paks in ST kurz ausprobiert und möchte nun einfach ein möglichst ausbalanciertes Pak für ein Langzeitspiel auswählen.
Wenn ich die Aussagen in diesem Thread zu den verschiedenen paks richtig verstanden habe sind die Paks: Pak 64; Pak 64 German und das Pak 128 (ohne Zusatz german) ausbalancierte Paks? (Den Speedbonus mal aussenvorgelassen)
danke, mfg
Zitieren
#82
würde ich meinen,
wobei zu sagen ist, dass ich als Ausbalanciert verstehe, dass die unterschiedlichen Fahrzeuge ähnlich großen Ertrag bringen....

von der Schwierigkeit her, ist das pak128 wohl das leichteste, das pak64(so) müsste ungefähr zwischen den beiden anderen liegen, und das pak.german ist wohl das schwierigste,
jedenfalls behaupten das viele hier, für mich ist es aber recht uninteressant, und habe es sehr selten angespielt, ich will also für nichts garantieren Wink
Zitieren
#83
Das pak64.german ist sicher eines der am besten ausbalancierten Sets, aber wohl auch das herausforderndste (finanziell). Für ein Langzeitspiel würde ich es im Moment dennoch nicht empfehlen, da es im Moment noch nicht auf Änderungen der letzten beiden Jahre abgestimmt ist und sich in den nächsten Monaten vermutlich noch einige Dinge ändern werden.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste