Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Version 0.6 mit Fehlern (?)
#1
ja tolle Foto
aber das Pak funktioniert nicht !

genau wie die v6 beim 128er geht der untergrund nicht !


Dann sollte man zuerst mal testen !
Zitieren
#2
Hallo Lauscher, ich habe deinen Beitrag mal in die richtige Ecke verlegt. Kannst du die Überschrift noch mal anpassen? "Geht nicht" sagt nichts aus. Danke.
Zitieren
#3
viele pak aus v5 gehen nicht !

ja so ist das und ich schiebe die V6 nun mal in die Ecke, da keine Schiffe da sind und vieles andere auch nicht

Der Untergrund geht gar nicht !

Das nur zur Info.

Dann Addons nur einzel installieren und probieren obs geht.
Zitieren
#4
Was geht denn Genau nicht. Erkläre uns das damit wir dir helfen Können. Ich habe so eine Ahnung was gemeint sein Könnte.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#5
Zitat:viele pak aus v5 gehen nicht !
Was soll denn nicht funktionieren?

Zitat:ja so ist das und ich schiebe die V6 nun mal in die Ecke, da keine Schiffe da sind und vieles andere auch nicht
Wenn Du Dich informiert hättest, bzw. die Versionsnr richtig gelesen, dann wüstest Du das das pak128.german in einer frühen Entwicklungsphase ist.

Soll der Beitrag als Hilferuf oder als Beschwerde gelesen werden?
Wenn Du Hilfe brauchst, dann brauchen wir eine detailierte Fehlerbeschreibung um entweder den Fehler zu beheben, oder die Bedienung erklären zu können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste