Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's Play Together :-)
#1
Hi @ll,

wir möchten euch hiermit gern einladen unser neues Projekt mal anzusehen, ein Let's Play Together!
Wir das sind Ramagani und Aprisus und vieleicht mehr Wink
Wir spielen mit dem Pak64.german Startjahr Feb. 1905.

Hier die Links zu unserer 1. Folge:
Aprisus: #1 Let's Play Together Schöne neue Welt
Ramagani: Let´s Play Together pak.64.german #1 Eine neue Welt

Wir freun uns auf euer Komments und Statsments Smile

Bis denn, dann
Aprisus
Mein YT Kanal: Aprisus 8)
Europa Karte mit 93 Städten, die nach natürlichen Standortenplatziert wurden im Let's Play: Europa Let's Play Staffel 1 mit mitlerweile über 100 Folgen 8)
* NEU * Europa Let's Play Staffel 2

viel spass beim schauen Big Grin

Bis denn, dann
Aprisus
Zitieren
#2
Darf ich mitmachen?

Zitieren
#3
Das ist jetzt ein scherz???

Das Let´s Play Together machen nur ich und Aprisus.

Du kannst aber gerne eine Folge in meine 128er LP mitmachen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#4
Ab jetzt steht die zweite folge online ;-)

Bis denn, dann
Aprisus
Mein YT Kanal: Aprisus 8)
Europa Karte mit 93 Städten, die nach natürlichen Standortenplatziert wurden im Let's Play: Europa Let's Play Staffel 1 mit mitlerweile über 100 Folgen 8)
* NEU * Europa Let's Play Staffel 2

viel spass beim schauen Big Grin

Bis denn, dann
Aprisus
Zitieren
#5
Darf ich mal was zu euren Projekt schreiben !
Warum sind alle deine Videos so undeutlich, oder Unscharf !
Nun geh ich weil mehr wie 2 Minuten muss ich meine Augen nicht verderben !


Ist nur eine Frage ich kenne Programme die solche Videos nicht machen.
Was dir nicht aufgefallen das es eine Frechheit ist solch ein Video zu zeigen über 20 Minuten.
Zitieren
#6
Ein Frechheit ist was du dir hier raus nimmst.
Gegen Kritik haben wir nichts, sogar im Gegenteil. Wir freuen uns wenn ihr uns Helft uns zu Verbessern.


Wenn es dir nicht passt was wir machen dann gucke es dir nicht an.

Kleine Rand Info. Wenn mann sich ein HD Video mit 240p anguckt ist es Unscharf.

Und hör Verdammt noch mal auf jedem deiner Threads eine Überschrift zu geben
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#7
Schließe mich zu 100% Ramagani an.

Bis denn, dann
Aprisus
Mein YT Kanal: Aprisus 8)
Europa Karte mit 93 Städten, die nach natürlichen Standortenplatziert wurden im Let's Play: Europa Let's Play Staffel 1 mit mitlerweile über 100 Folgen 8)
* NEU * Europa Let's Play Staffel 2

viel spass beim schauen Big Grin

Bis denn, dann
Aprisus
Zitieren
#8
Macht mal halblang Smile

Die Videos sind Bildtechnisch in einer super Qualität.
Wahrscheinlich hat YouTube gerade deswegen die Qualität runtergeschraubt,
damit das Video schneller lädt, du kannst das bei den Rädchen wieder hochschrauben.

ich muss zugeben, dass der Ton hallt, vielleicht könntet ihr über ein headset und nicht über Lautsprecher arbeiten Smile

Als Kritik würdig sehe ich die fehlende Einleitung und den fehlenden Anspann,
Dass Kann auch etwas pauschales sein, so wirkt es eher nach Einen langen Video,
Welches in 20min Stück geschnitten wurde.
Zitieren
#9
Zitat:ich muss zugeben, dass der Ton hallt, vielleicht könntet ihr über ein headset und nicht über Lautsprecher arbeiten

Ja das war mein Fettnapf Sad mein ton wird sich später noch verbessern.

Zitat:Als Kritik würdig sehe ich die fehlende Einleitung und den fehlenden Anspann,
Dass Kann auch etwas pauschales sein, so wirkt es eher nach Einen langen Video,
Welches in 20min Stück geschnitten wurde.

Ja stimmt die ersten 5 Folgen sind in einer Session entstanden, daher gibts es da erstmal keine An- bzw Abspann.
Ab der 6. sollte mein Ton dann besser sein.

Bis denn, dann
Aprisus
Mein YT Kanal: Aprisus 8)
Europa Karte mit 93 Städten, die nach natürlichen Standortenplatziert wurden im Let's Play: Europa Let's Play Staffel 1 mit mitlerweile über 100 Folgen 8)
* NEU * Europa Let's Play Staffel 2

viel spass beim schauen Big Grin

Bis denn, dann
Aprisus
Zitieren
#10
Dem ist auch so Flemm. Wir wollen das Ende offen lassen damit klar ist das es weiter geht.

War nicht meine Idee weil ich es auch besser finde Moin und Tschüß zu sagen aber da wurde ich Überstimmt.

Noch mal zu Lauscher. Es geht nicht darum das er was Negatives gesagt hat. Es geht um die Art und weise. Wie es in den Wald schallt und so. Kennst du ja
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste