Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sterne
#21
Zitat: denn Beitrag kommt von "bei tragen", und um das zu tun, muss der Post sinnvoll sein.
So, muss er das? Irgendetwas heran zu schleppen ist zwar auch bei getragen, sag jedoch immer noch nichts über die Sinnfälligkeit aus. Hier im chinesischsprachigen Raum werden gern allerlei Töne beigetragen. Egal ob bei Meetings oder im Restaurant oder sonst irgendwo. Das sind dann Töne im Sinne von Latschen schlurfen, rülpsen, schmatzen bei der Nachrungsaufnahme oder einfach nur mal hemmungslos furzen.
Der Beitragszähler schiesst da zwar glatt in den Sternenhimmel, nur verbirgt sich mir der Sinn.

Also, zählt einfach was und wie ihr wollt. Der "bedanken Knopf" wir eben von denen bedient, die das gerade für richtig halten. Die Ignorier funktion auch.
Sonst wird eh meist nur bei denen mitgelesen die was zu sagen haben; das passt schon alles so wie es ist hier im Forum.

PS: Kunst kommt von Können und nicht von Wollen, sonst hiesse es Wunst :thumbup:
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#22
Zitat:nicht dass ich unbedingt mehr Sterne will, mich interessiert einfach, was das Kriterium ist
Das war der Eingangsbeitrag, der scheint nicht mehr aktuell zu sein.
Ich habe noch nie darauf geachtet, wieviel Sterne jemand hat und es interessiert mich auch nicht.
Lediglich die alten Bezeichnungen mit dem Verkehrsbezug fand ich schöner, aber was solls ?
Zitieren
#23
Ich fand die alten Bezeichnungen auch besser. "Schüler" ist jetzt auch nicht so der Renner, wenn man schon zig Jahre keiner mehr ist Smile
Zitieren
#24
Achtzig,'index.php?page=Thread&postID=96623#post96623' schrieb:Ich fand die alten Bezeichnungen auch besser. "Schüler" ist jetzt auch nicht so der Renner, wenn man schon zig Jahre keiner mehr ist Smile
Hat mich auch etwas irritiert Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste