Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sterne
#11
Ich glaube bei der Umstellung wurde zwar die bisherige Anzahl der Beiträge mitgenommen, das Titel und Sternesystem hat allerdings wieder bei Null zu rechnen begonnen.
Ist ohnehin sehr fragwürdig solch quantitative Klassifizierung. Denn wenn einer 1000 Beiträge verfasst, dann bedeutet das ja nicht zwangsläufig das auch nur ein einziger sinvoller dabei war......
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#12
Das mit den Sternen ist sowieso Blödsinn. Ist sind ja doch immer die Selben die Sinnvoll schreiben und halt die Neuen User die ihre 10 Beiträge haben um Simutrans Kennen zu lernen und dann nie wieder da sind.

In der Hinsicht hat Wahrscheinlich jeder hier sein eigenes System Sterne zu vergeben Tongue
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#13
BR84,'index.php?page=Thread&postID=96537#post96537' schrieb:Denn wenn einer 1000 Beiträge verfasst, dann bedeutet das ja nicht zwangsläufig das auch nur ein einziger sinvoller dabei war......

Big Grin Wieso muss ich jetzt nur an jemand ganz bestimmten denken? Big Grin
Zitieren
#14
DirrrtyDirk,'index.php?page=Thread&postID=96583#post96583' schrieb:Wieso muss ich jetzt nur an jemand ganz bestimmten denken?
Das geht grade mindestens 1000 Usern so Tongue
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#15
*durchsuche die Mitglieder Liste*
puh, er hat deutlich weniger Post als ich


Und:
Ich glaube ihr habt das nicht verstanden Smile
Ich würde Auf jeden Fall nach Beiträgen gehen.
denn Beitrag kommt von "bei tragen", und um das zu tun, muss der Post sinnvoll sein.
Vielleicht macht es ja Sinn, nach "bedankungen" zu werten
Zitieren
#16
Ach.

Es gibt einen Bedanken Knopf. Tongue

Das benutzt doch keine schwein
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#17
Und wieder ein Post, den ich nicht als Beitrag bezeichne :p

mal ehrlich, wenn das Kriterium ist, dass keiner den Knopf nutzt, scheint es ja optimal zu sein
Zitieren
#18
prissi,'index.php?page=Thread&postID=96536#post96536' schrieb:Die Benutzerränge sind an
Schein aber irgendwie nicht zu funktionieren, gibts da im ACP nicht sowas wie ne "Cache erneuern" oder "Neu Zählen"-Option?

Ich vermute ja, dass alle die, die vorher im WBB2 einen Benutzerrang hatten, den jetzt als fix eingetragenen Benutzerrang haben, der den automatischen Benutzerrang überschreibt.
Zitieren
#19
Evt. wird nicht in allen Foren gezählt. Aber die WBB3 Verwaltungssoftware is so ziemlich der allerletzte ... Ich hatte auch versucht nach anderen Foren zu migrieren. Leider hat das keine Software hinbekommen.
Zitieren
#20
Wir hatten damals keine Probleme, unser WBB zu MyBB zu konvertieren. Auch für phpBB soll es Converter geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste