Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autozüge in Mönchengladbach Grevenbroich und Köln
#1
Hallo
an alle Zugfreunde hier ich habe von einen Freund die Infos bekommen das jeden Freitag 2 Autozüge durch Mönchengladbach Grevenbroich und Köln fahren hier die ungefähren Zeitangaben MG - Rhydt Bahnhof ca. 16:30 erster Autozug zweiter Zeit unbekannt Grevenbroich Bahnhof ca 17:15 und 17:35 Köln aus Richtug Grevenbroich meine schätzung ca. 18:00
nur mal als Info an unsere Zug freunde
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#2
Und vor allem nicht vergessen:
Vom 10. - 26. Oktober steigt in Köln das 23. Internationale Comedyfestival (Link leider verboten), aber es werden auch einige lokale Größen erwartet.
Zitieren
#3
Hey. Heute Abend gibt es Geschnitzeltes
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#4
Genau. Big Grin

Im Autozug unterwegs nach Köln gabs Geschnitzeltes.
Zitieren
#5
Oh, um Punkt 18:00 fährt die U1 Meßberg aus, und das jeden Wochentag Wink
Das Croissant nicht vergessen Big Grin

Wofür war der thread gleich da?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste