Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interaktives Let's Play
#1
Moin Leute.

Da ich die Anderen Foren nicht Zu posten will verziehe ich mich in die Abteilung Kunterbunt.

Ich hab ein Let´s Play Angefangen in dem ihr euch den Aktuellen Entwicklungstand vom 192.comic pakset angucken könnt.

Da ich dieses mal ein Rein Interaktives LP mache (Damit auch alte Lokomotiven den weg in das Spiel finden) Würde ich mich freuen wenn ihr alle ab und an Mitmacht und "Mitbaut". Erstens kann ich dabei noch viel Über Simutrans lernen und Unerfahrene Spieler Lernen auch ne Menge über die Möglichkeiten die Simutrans in sich Verbirgt.

Jeder hat seinen Eigene art Simutrans zu Spielen und ich würde es Toll finden zu sehen wie sich die Unterschiedlichen Bauweisen von Simutrans Veteranen und Neulingen in einem Spiel gegeneinander verhalten.

INFOS ZUM SPIEL:


Wir Spielen auf einer Mega Map. Diese ist 4000 mal 3500 Felder groß und Bildet Europa nach.
Das Comicpakset ist eine Alpha von der Neuen Version die euch Spätestens zu Winter Erreichen soll. So der Plan
An dieser Stelle mache ich Darauf aufmerksam das ich keine Addons die nicht im Forum Veröffentlicht wurden Weitergebe.
Angefangen haben wir damit Städte auf der Karte zu Platzieren die sich die Zuschauer aussuchen Durften.
Natürlich ist auf der Karte noch eine Menge platz für eure Heimatstädte Tongue
Die ersten Zuschauer haben auch schon Strecken Vorschläge gemacht.
Diese werden zusammen getragen und bei bedarf aufgebaut.
Da ich das Spiel Trozdem Wirtschaftlich Spielen möchte. (Was momentan noch Ziemlich einfach ist im Pakset) ist es nicht Ratsam Gleich jede Vorgeschlagene strecke zu Bauen. Aber keine Sorge. Sie stehen auf einer Liste und werden nicht vergessen.

Ich hoffe die Idee Gefällt euch.

Viel Spaß beim Mitbauen.

Die Einleitung zum LP:
http://www.youtube.com/watch?v=My0Taw3LKvY
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#2
Nun, dass mit dem wirtschaftlich würde ich mir noch mal überlegen, wenn du dann ein großes Netzwerk hast bekommst eh Geld ohne Ende aber für den Anfang könnte es etwas langweilig werden. Aber könnten wir das dann "missbrauchen" um neue Sachen herzuzeigen? Wäre lustig daraus ein Suchspiel für neue Fahrzeuge zu machen.
Zitieren
#3
Im LP mache ich das was Die Zuschauer sehen wollen. Wenn du was Herzeigen willst. her damit und dann wird das Verbaut
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#4
Ich mein ja nur, dass es interessanter sein würde gleich gescheite Bahnverbindungen zu bauen und nicht erst nur Busverbindungen.
Zitieren
#5
Das Hängt auch von dem ab was Gewünscht wird. Wenn einer nen Fernbus Haben will baue ich den
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#6
Natürlich, für mich hat es sich halt angehört als würdest du nur Buslinien bauen wegen der Wirtschaftlichkeit, deshalb hab ich das geschrieben.
Zitieren
#7
Oder mal bei mir vorbeischauen, eine kleiner Europakarte dafür 93 (!) Städte nach ihren natürlichen standpunkten platziert bespiele ich im Let's Play :-)
Let's Play Europa

Bis denn, dann
Aprisus
Mein YT Kanal: Aprisus 8)
Europa Karte mit 93 Städten, die nach natürlichen Standortenplatziert wurden im Let's Play: Europa Let's Play Staffel 1 mit mitlerweile über 100 Folgen 8)
* NEU * Europa Let's Play Staffel 2

viel spass beim schauen Big Grin

Bis denn, dann
Aprisus
Zitieren
#8
Huh es soll doch jetzt keinen Wettkampf geben oder?
-Dann schmeißt euch lieber zusammen, ist meiner Meinung nach auch unterhaltsamer Smile
Zitieren
#9
Finde ich aber auch nicht nett sowas in meine thread zu machen Aprisus Tongue
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#10
@ramagani: *heuli heuli heuli* kanst doch bei mir im Channel vom EU Lets Play auch werbung für deinen kanal machen Tongue auserdem wenn ich hier schreibe is es doch auch werbung für deinen Thread bzw. Kanal oder?

@Flemmbrav: Wettkampf nein das würd ich gar nicht wollen gegen den Simutransriesen Ramagani Smile *schleim* Smile aber Kongurenz belebt das geschäft oder ? Wink u zusammen geschmissen haben wir uns doch schon im Lets Play Together was ich jedem nur empfehlen kann is lustig Big Grin

Bis denn, dann
Aprisus
Mein YT Kanal: Aprisus 8)
Europa Karte mit 93 Städten, die nach natürlichen Standortenplatziert wurden im Let's Play: Europa Let's Play Staffel 1 mit mitlerweile über 100 Folgen 8)
* NEU * Europa Let's Play Staffel 2

viel spass beim schauen Big Grin

Bis denn, dann
Aprisus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste