Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interaktives Let's Play
#11
Aprisus schrieb:Hab mal n etwas kleiner Europakarte genommen und darauf 93 (!) städte platziert relativ nach ihren echten Standorten die ich in meinem Let's Play bespiele, siehe mein Kanal einfach :-) Bis denn, dann  Aprisus
Ramagani schrieb:Sach mal. Erst meinen Thread im Forum Missbrauchen und jetzt hier auch noch werbung für dich machen. Findest du das nicht etwas Unverschämt. Das Klären wir im LPT Tongue
Aprisus schrieb:Wie soooo denn unverschämt ;-) ich habe doch nicht die absicht werbung für mein Europa Lets Play zu machen ;-) Aber freu mich schon druf uf deine sch... werbung mache ansprache im Lets Play together ;-) Bis denn, dann dein Aprisus ;-)
Ramagani schrieb:Keine hat die Absicht eine Mauer zu bauen was.
Ich schrieb:Wenn mir jemand die source der Schiene gibt mache ich euch eine, Geschenkt :p
zur vorgeschichte, falls jemand die commis verpasst hat Wink
Die source habe ich dann selber gefunden Smile
Eure neue Mauer, braucht die auch slopes?
Zitieren
#12
Wird sie vermutlich brauchen, es sollte aber schon etwas Spielerfarbe auch dabei sein.
Zitieren
#13
Ok, dann an die Slopes Sad

Spielerfarbe lass ich raus, genau so wie die anderen Ansichten, sie wird ja von der öffentlichen gebaut Wink
Zitieren
#14
In der Ersten folge passiert, wie immer bei Simutrans, erstmal nicht viel. Wir bekommen Neue Städte die sich die Zuschauer gewünscht haben und eine erste Eisenbahnverbindung.

Die Linie Hamburg - Berlin ist Legendär für seinen Fliegenden Hamburger. Alias VT 04. Von 1933 bis zum beginn des Krieges befuhren diese Dieselschnellzugtriebwagen die Strecke zwischen Hamburg und Berlin in nur 2 Stunden und 18 Minuten. Eine vergleichbare Zeit konnte erst wieder mit dem Fahrplan wechsel 2001 Erreicht werden.

Wir lassen den Mythos wieder aufleben.

Viel Spaß.

Folge #1

P.S.
Vergesst nicht eure Bauwünsche für die Nächsten folgen in die Commis zu schreiben. Außerdem haben wir noch ne Menge Platz auf der Karte.

Der Kanalname hat sich geändert. Also nicht verwundern wenn dort Plötzlich Ramagani steht. Hat alles seine Richtigkeit
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#15
Sehr schön, danke Smile
(Auch wenn es vielleicht nicht genau so wie beschrieben War Wink )

Wird regelmäßig ein neues Video kommen?
-nicht öfter, nur kalkulierbar,
denn commis gibt es ja scheinbar genug (und damit meine ich nicht nur meine)
Zitieren
#16
Echt nicht schlecht - respect!
Zitieren
#17
Es werden wieder eine Menge an Städte Gesetzt. Unter anderem Bekommt Süd England und Skandinavien eine Menge Nachwuchs.

Als Strecke bauen wir eine Dampfeisenbahn von Dresden - Erfurt mit dem der erste Brückenschlag über die Elbe verwirklicht wird. Dabei soll erwähnt sein das Dresden es mit Brücken hat. Nicht Umsonst hat die Stadt ihr Weltkulturerbe aufgegeben um eine Neue Brücke zu bauen.

Die suche nach Städten ist noch nicht Beendet. Ihr dürft gerne weiter Vorschläge machen. Eisenbahnen sind genauso Erwünscht wie Straßen. Außerdem könnt ihr jetzt auch Fabrikanlagen aus dem Pakset vorschlagen.

Viel Spaß

Episode 2
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#18
Super, schönes Video Smile
ich finde es super, dass das Comic LP endlich in Fahrt kommt Smile

Falls es dich interessiert, S3/6 ist nicht der Liniennahme, sondern die Baureihe der Lok (ich will nicht wissen, wie doll sich PappeTeeMaster und Gesicht schlagen wird)

den Rest kannst meinen Kommentar entnehmen Wink
Zitieren
#19
Deutsche Eisenbahnen erkenne ich nur wenn eine V oder ein BR voran steht.

Werd ich aber Korrigieren in der Nächsten Folge.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#20
War halt sächsisch Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste