Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interaktives Let's Play
#21
Ich hab es halt nicht so mit den Osteuropäern Tongue
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#22
Und mit den Norden und Süd Westen und Big Grin
Zitieren
#23
Dich nehmen wir erst wieder für voll wenn du nen Funktionierenden Rechner hast
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#24
Pah, Dann sach mir mal, wo Madrid und Helsinki sind Wink
Zitieren
#25
Helsinki ist an der Finnischen Küste relative gegenüber von Tallin, Madrid weis ich nicht.
Zitieren
#26
(Ich Fall gleich um)

Ich bezog mich natürlich auf das lp, wo Ramagani nach Madrid und Helsinki gesucht hat (was ja nicht schlimm ist, im Gegenteil, sonst denken alle, dass du gerade aus der Schule raus bist)

Wenn ich nicht weis wo Städte liegen Frage ich kurz im reallife und wenn das nicht klappt muss mir halt eine online Karte helfen Wink
-das forum ist da an aller letzter stelle
Zitieren
#27
Ich hab den zweiten Teil noch nicht gesehn, daher konnte ich auch nicht wissen, dass du hier einen Scherz gemacht hast. Ich wollte halt Rama "helfen" und ich war auch ein Austauschjahr in Finnland und bin deswegen Finnand Fan, daher Helsinki.
Zitieren
#28
Darf ich mir noch eine Stadt wünschen? Dann bitte Rostock.
Zitieren
#29
bitte in die Commis auf YT. Währe schade wenn nicht alle Zuschauer Mitbekommen woher die Ideen Kommen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#30
Heute bauen wir ein ganz besonderes "Gebäude". Es wurde für die Expo 58 aufgebaut. Es beherbergt mit eine 35 Meter langen Rolltreppe ein der Längsten in Europa.

Wir Bereiten die Ersten Große Verbindung vor Indem wir einen ICE von Hamburg - Hannover schicken.

Diese Strecke wird oftmals noch mit dem ICE der ersten Generation befahren. Nach und nach werden wir die Linie weiter Richtung Süden ziehen.


Viel Spaß dabei.

Let´s Play Simutrans
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste