Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interaktives Let's Play
#31
Wer Träumt nicht davon einmal nach Paris zu Fahren um dort den Eifelturm zu Besteigen den Louvre zu besuchen oder einfach an der Seine zu Schlendern.

Der Eifelturm ist das meistbesuchte Wahrzeichen der Welt. Mit der Verbindung von Hamburg nach München ist fast Ganz Deutschland an die Bayrische Hauptstadt angeschlossen. von dort geht es Weiter mit dem Train à grande vitesse (TGV) weiter bis ins Herz der Französischen Hauptstadt. Der TGV durchfährt den Kompletten Deutschen Süden und sammelt unterwegs noch die Restlichen Frankreichfreunde auf.

Viel Spaß

Episode 4
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#32
Heute bauen wir die Stammstrecke des ICE 28. Auf der Strecke Verkehren ICE1, ICE2 und ICE T. Die Strecke Startet in München bzw Hamburg und Schlängelt sich dann durch Mittel- und Ostdeutschland. In Berlin fährt sie Unregelmäßig weiter Bis nach Rügen ins Badeparadies Binz oder auch mal Nach Rostock. Ab Hamburg geht es dann auch Unregelmäßig bis nach Kiel.

Wir Beschränken uns aber nur auf die Stammstrecke von Hamburg - München und dabei Fällt auch schon auf was in den Nächsten Tagen noch umgebaut werden muss.

Habt ihr noch Vorschläge für das LP. Dann immer in die Commis damit.

Episode 5
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#33
Heute bauen wir im Süden die Infrastruktur ein wenig um. Momentan haben wir drei Verbindungen die aus Verschiedenen Richtungen kommen. Diese Bündeln wir im Norden zwischen Augsburg und Nürnberg. Damit haben wir eine Erste Richtige Hauptstrecke.

Genug geschrieben. Schaut es euch an.

Viel Spaß.

Episode 6
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#34
Es geht wieder weiter. Um den Süden anzubinden Bauen wir eine Neue Strecke in Deutschland. Dort wird ein Ganz Spezieller "Hochgeschwindigkeitszug" Eingesetzt.
Mehr gibt es heute gar nicht zu Erzählen. Schaut am Besten selbst

Viel Spaß.

Episode 7
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#35
Ich Lets Playe wieder.


FOLGE 8
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#36
Super!!!!!
Freue mich sehr, dass es weitergeht!
Zitieren
#37
Folge Neun vergessen an zu Kündigen Tongue

Viel Spaß

Folge 9
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#38
Nächste folge ist da und Dieses mal geht es in Richtung Geld. Außerdem stelle ich ein Signal vor welches es so in keinem Pakset gibt

Folge 10
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#39
Keine Ermüdung vortäuschen. Weiter geht es mit

FOLGE 11
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#40
ich habe beim "findet keinen weg" mehr sehr gelacht, weil ich es schon beim bau der linie gemerkt habe, dass dein vorhaben SO nicht geht Big Grin
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste