Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Version 0.6 Stürzt ab
#1
Hallo
Ich spiele pak 128 german 0.6 auf sim 112.3. Ich habe auch paks von normalen pak 128, pak britain und dem pak 128 cech/slovensko. Ich spiele auch auf einen Spielstand von der Verion 0.5 aber beim Umstieg fehlten keine paks. Jetzt ist das Problem das es nach einer gewissen unbestimmten Zeit abstürzt "Simutrans.exe funktioniert nicht mehr" heist die Meldung. Was ist da los? Kann mir jemand helfen?
Zitieren
#2
1. Hast Du mal ein aktuelles Nightly-Probiert? Kommen da die gleichen Probleme?
2. Wenn Du es per Kommandozeile aufrufst, wie sehen die letzten Meldungen aus?
So ist das Problem schlecht zu reproduzieren.

Kleiner Hinweis:
Die Inflationäre Verwendunge des "!" ist eher Kontraproduktiv, d.h. führt eher zu weniger Aufmerksamkeit als zu dem erwarteten mehr.
Kurzgefasst: Verwende bitte weniger "!" im Titel

Außerdem ist ein Titel ala "stürzt ab" ohne genauere Info eher ungeeignet, um Aufmerksamkeit zu erregen ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
Ich probiere es einmal :-)
Zitieren
#4
Kannst Du das Savegame mal hochladen?
Zitieren
#5
Es schaut so aus als würds wieder funktionieren. Danke für eure Hilfe :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste