Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caribbean Merchants
#1
Hallo allerseits,
ich spiele seit langem mit Begeisterung ein kostenloses Onlinespiel. Es ist Free to play und es gibt auch nichts wie "Premium-Accounts" oder sonstige Sachen die man sich kaufen muss, bzw. es gibt davon gar nichts. Es ist sogar Werbefrei Wink

Das Spielprinzip:
Man ist Seefahrer, erbt von seinem Onkel in der Karibik eine Plantage und ein paar Minen. Diese baut man aus und durch geschicktes Handeln, Plantagen erweitern, Minen bauen, Piraten jagen etc. vergrößert man sein Reich ständig.

Ihr könnte es euch mal gerne anschauen.
Der Grund warum ich das hier poste:
Hier sind viele spielbegeisterte Menschen die vllt Bock auf ein nicht so zeit und geldintensives Spiel haben. Desweiteren ist die neue Runde gerade erst gestartet und jetzt sind alle noch ganz am Anfang.

http://cm.cmbeta.de/


Würde mich freuen, euch dort mal zu sehen Smile
Viele Grüße
Peter

PS: Wenn Werbung für dieses Spiel hier nicht angebracht sein sollte, bitte den Post löschen
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#2
Das sieht verdammt oldschool aus! Ich werde es mir mal anschauen.
Zitieren
#3
Das ist auch verdammt oldschool.
Angefangen hat es vielleicht 2003 bis 2005. Dann ist Ruhe eingekehrt und wurde jetzt wieder mit neuem Elan vom Besitzer gestartet, welcher täglich neue Funktionen einbaut und das Spiel ständig erweitert.
Wird natürlich umso schöner, umso mehr Menschen mitspielen und Ihre Ideen einbringen :-)
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#4
Ich bin ja jetzt schon begeistert. Das Design ist schlicht und einfach, trotzdem habe ich das Gefühl in einer belebten Karibikwelt zu schiffen.Ich suche schon seit Monaten genau nach so einem Spiel, denn ich besitze nur einen Internetstick und tausende Grafiken ziehen mir ganz schön viele Mbs. Zudem kommt da einfach wieder dieses Jugendgefühl auf, als man damals auf die ersten Bgs gestoßen war. Ebenso liegen Frust und Freude nah bei einander. Habe ich mich eben noch, dank einer Schatzkarte, einen riesen Fund gemacht, werde ich im nächsten Moment geplündert und alles ist dahin Big Grin

Zu beginn ist zwar alles erstmal verwirrend, doch beder hat mir sofort eine kleine "Anleitung" geschrieben Smile Wer also auf ein Spiel nebenbei Lust hat, sollte CM ruhig mal ausprobieren :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste