Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine eindeutigen Haltestellen-Namen
#21
(12-05-2020, Tuesday-20:28:14 )Dwachs2 schrieb: Vielleicht sind die Sprachdateien irgendwie kaputt? Kannst du noch mal Simutrans incl Sprachdateien runterladen?
Hat auch nichts gebracht, habe es auch mit pak64 + pak192.comic05 probiert, gleiches Problem.
Habe mal die settings.xml gelöscht und jetzt werden sogar in den alten Spielständen die Nummern bei den Stationsnamen hochgezählt.

Trotzdem Vielen Dank für die schnellen Hilfsvorschläge!!!
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 8870

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#22
Ja es ist beim Laden eine Erkennung auf doppelte Stationsnamen drin. Doppelte bekommen einen neuen Namen zugewiesen. So kenne ich das.
Scheint abschaltbar zu sein und ist in der alten settings.xml wohl so gesetzt gewesen.
Zitieren
#23
Da ist nichts abschaltbar. Ich kann mir ueberhaupt nicht denken, wie so ein Fehler auftreten kann.
Zitieren
#24
Geht doch nicht!  Es scheint nur bei Bahnhöfen mit mehr als 2 Feldern ein Problem zu sein, siehe Screenshot.    
Baut man nach einem 3 Felder langen Bahnhof eine mit nur einem Feld wird der folgende wieder hochgezählt. Huh
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 8870

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#25
Die Addons von dir sind Interessant: GEOTRANS ADDON -> http://www.simutrans.keepfree.de/

leider pak64 so dass ich sie nicht direkt brauchen kann, aber die Ideen sind gut.
Könnten wir durchaus für pak128.german brauchen
Zitieren
#26
(13-05-2020, Wednesday-17:58:27 )makie schrieb: Die Addons von dir sind Interessant: GEOTRANS ADDON -> http://www.simutrans.keepfree.de/

leider pak64 so dass ich sie nicht direkt brauchen kann, aber die Ideen sind gut.
Könnten wir durchaus für pak128.german brauchen
Da bei mir sowieso die Winter- / Nachtansichten fehlen wären vielleicht eher die 3D Sketchup Model interessant, die könnte Pumuckl999 in 3D Max importieren. Kann ich gerne raus suchen wenn was von Interesse ist. Gibt mittlerweile auch noch ein paar andere noch nicht veröffentliche Sachen.
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 8870

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#27
Lässt sich leider nicht sehr sauber importieren, sind immer wieder reichlich Flächen kaputt. Habe ich in der Vergangenheit sowohl im Beruflichen als auch zwei, drei mal für ST mit herum experimentiert (allerdings schon länger her). Für ST habe ich das Sketchup-Modell dann nur als Unterbau genutzt, um Fangpunkte zu haben und ein komplett neues 3dsMax-Modell aufgebaut. Reparieren ist leider meist so zeitaufwendig, dass es zeitlich kaum vorteilhaft ist. Und beim neuen Modell hat man den Vorteil (hoffentlich Wink), dass die Flächen wirklich fehlerfrei.
Zitieren
#28
Pumuckl kann da außer ein paar Ideen sicher nichts brauchen. Er ist auf seine Art sehr effizient.
Aber andere vielleicht.
Ich z.B. plane noch eine Allee und zu ersten Versuchen werde ich mir deine Anschauen. Man muss ja nicht alles neu erfinden.

Außerdem sind wir ständig auf der Suche nach Mitarbeitern. Wink
Zitieren
#29
@Geotrans: Problem sollte mit r9091 behoben sein - war ein gut versteckter Bug.
Zitieren
#30
Vielen Dank !!!
Ich hoffe ich bekomme das Nightly zum Laufen. Beim letzten Versuch auf ein Nightly zu wechseln fehlten mir etliche Bibliotheken unter Leap 15.1.
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 8870

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste