Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann erst ab 1890 Gleise und ab 1920 Güterbahnhof bauen
#1
Moin,
ich hab schon danach gesucht aber nix gefunden.
Irgendwie kann ich erst ab dem Jahr 1890 auch Gleise bauen. Davor kann man zwar ein paar Dinge im Bereich Eisenbahn errichten, aber ohne Gleise geht das natürlich nicht zu platzieren.

Ich spiele das heute zum ersten Mal und daher kann es gut möglich sein das ich irgendwas vergessen hab einzustellen oder ich hab nicht alles runtergeladen.
Ich hab den onlineinstaller runter geladen und das 128german pack installiert.

Gruß
Signatur
Zitieren
#2
ich glaub du spielst mit epochen.
schalt das beim start aus und du kannst immer alls bauen ;-)

Bis denn, dann
Aprisus
Mein YT Kanal: Aprisus 8)
Europa Karte mit 93 Städten, die nach natürlichen Standortenplatziert wurden im Let's Play: Europa Let's Play Staffel 1 mit mitlerweile über 100 Folgen 8)
* NEU * Europa Let's Play Staffel 2

viel spass beim schauen Big Grin

Bis denn, dann
Aprisus
Zitieren
#3
aber dann ist das festlegen des Startjahres doch relativ sinnfrei oder nicht? Ich hab auch gerade festgestellt das ich jetzt zwar Gleise bauen kann, aber keine Güterbahnhöfe. Tja. Sad
Dann werd ich einfach das Jahr nach oben korregieren bis ich zumindest mal Güter auf die Schinen bringen kann.

Gruß

p.s.
so, ich hab festgestellt das ich erst ab 1920 den ersten Güterbahnhof bauen kann. Ich glaube ja das ich irgendwas falsch mache. Das mit der Epoche soll doch bedeuten das man Züge etc. erst dann bekommt wenn es die auch in der realität gab, oder nicht?
Jedenfalls find ich das so wie es gerade ist doch recht verwirrend Big Grin
Signatur
Zitieren
#4
Pak128.german ist noch in Entwicklung und noch lange nicht fertig. Wenn du mit Epochen spielen willst solltest du ein komplettes Pakset dafür benutzen Wink
Zitieren
#5
ach so... ja das würde einiges erklären Smile
Was würdest du denn so emüfehlen für einen der keine Ahnung hat? bzw. wo kann man das denn herausfinden welche Paksets denn gut spielbar sind und welche nicht?
Signatur
Zitieren
#6
nun so wie ich hier mitbekommen habe sind die pak64 die besten durch entwickelten paks, ich selber spiele pak64.german wie bei mir im Youtube kanal sehen kannst.
Die anderen paks sind noch mehr oder weniger in der entwicklung aber da hab ich nicht die übersicht um da mehr dazu zusagen können.

Bis denn, dann
Aprisus
Mein YT Kanal: Aprisus 8)
Europa Karte mit 93 Städten, die nach natürlichen Standortenplatziert wurden im Let's Play: Europa Let's Play Staffel 1 mit mitlerweile über 100 Folgen 8)
* NEU * Europa Let's Play Staffel 2

viel spass beim schauen Big Grin

Bis denn, dann
Aprisus
Zitieren
#7
Auch das pak128 scheint weitgehend fehlerfrei zu funktionieren. Ich spiels gerne, die Graphik ist eben besser als bei -64
pak128-German Spieler
Zitieren
#8
ich hab bis jetzt mit dem pak128.german nicht so die guten Erfahrungen gemacht. Das mit der Epoche funktioniert nicht und vorhin hatte ich nen crash und hab den ganzen Spielstand verloren da der autosave irgendwie nicht ging?!

Hab mir mal das hier runtergeladen:
http://sourceforge.net/projects/simutran...an-110-0c/

Die Grafik ist schon unterschiedlich. Aber nun hab ich auch Leute auf den Straßen rumlaufen. Smile
Signatur
Zitieren
#9
hm, ja, die Grafik nimmt sich bei beiden nicht viel Big Grin
Ich glaub ich habs langsam verstanden. Ich hatte die neuste Version 112.3 aber empfohlen wird die Version 110.0.1
Hab die jetzt installiert und dazu das pak64.german was bei der Installation angeboten wird. Nun versuche ich mal damit mein Glück.
Mein Spiel was ich vorhin Stundenlang gespielt hab ist durch einen Fehler abgeschmiert und ich hatte keinen Spielstand da irgendwas mit der Autosavefunktion nicht funktionierte.

Was mich betrifft hat sich dieses Thema "eigentlich" erledigt. Ich muss wohl einfach noch etwas mehr hier im Forum lesen bis ich alles verstanden hab. Das Spiel ist halt nicht mit Transport Tycoon zu vergleichen. Smile
Danke euch allen für die Hilfe Smile
Signatur
Zitieren
#10
Du kannst pak64.german problemlos mit der 112.3 spielen, kein Grund gleich das Ganze Simutrans auf eine Uraltversion zurückzusetzen Big Grin
Und wer bitte "empfiehlt" die 110?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste