Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann erst ab 1890 Gleise und ab 1920 Güterbahnhof bauen
#11
Das hab ich hier gelesen:
Welche Version soll ich benutzen?

Smile

Bin halt gerade etwas überfragt welche Version denn nun richtig ist. Kenne genügend Spiele wo ständig neue Versionen raus kommen. Aber hier gibts ja gleich dutzende Big Grin
Signatur
Zitieren
#12
Herzlich Willkommen im Forum!

Das pak128.german ist leider noch nicht komplett.
Danke für den Hinweis mit den unterschiedlichen Einführungsjahren bei den Zügen, da müssen wir wohl noch etwas ändern. Ist bisher noch niemand Aufgefallen.
Mit Zügen kann man ab 1915 schon recht gut leben, allerdings geht es bei Lkws erst ab 1960 brauchbar los.
Die Empfehlung ist vom April 2006, ist nicht mehr so ganz aktuell. Im Unterforum " Installation und Start" ist oben der Downloadlink, der immer zu den aktuellen Versionen führt. Das pak128.german funktioniert eigentlich problemlos mit der neuesten Simutransversion.
Autosave ist standartmäßig nicht eingeschaltet. Wenn Du der simuconf.tab den Abschnitt:
# autosave every x months (0=off)
autosave = 1
hinzufügst, wird nach jedem Spielmonat ein Autosave erstellt.
Zitieren
#13
ja danke und danke.
Ich hatte ja zu erst die neuste Version mit 112.3 runtergeladen. Ich werds einfach nochmal versuchen und wenn ich wieder den crash hab versuch ich nen screen zu machen.
Weiß nur noch das ich bei einer Linie die mindest Belademenge einstellen wollt als es abgeschmiert ist.

btw. dieses Thema könnte dann ja auch in das entsprechende Unterforum verschoben werden. Ist ja anscheinend doch ein Problem mit dem Pak.

p.s.
Und, neben den fehlenden Gleisen und Bahnhöfen bei Epoche ist mir auch aufgefallen das die Verbindungsstraßen die generiert werden alle asphaltiert sind im Gegensatz zu den in den Städten. (Also wenn ich im Jahr 1840 starte )
Signatur
Zitieren
#14
Derzeit gibt es leider nur für Stadtstraßen eine Timeline.
Zitieren
#15
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=97429#post97429' schrieb:Derzeit gibt es leider nur für Stadtstraßen eine Timeline.
Also von Programmseite wird das unterstuetzt: in simuconf.tab die Werte in "intercity_road[nummer]=...." einfuegen. Bedeutung der Parameter ist wie bei 'city_road'.
Zitieren
#16
OK, Dankeschön, wieder was gelernt. Smile
Zitieren
#17
btw. in welchen Datein müsste ich es denn abändern das die Sachen ,wie z.B. Gleise und Bahnhöfe etc., auch korrekt angezeigt werden?

bzw. wo finde ich denn hier im Forum die entsprechenden Anleitungen dazu?

Gruß
Signatur
Zitieren
#18
Was genau meinst du damit? Generell ist das Wiki immer eine gute Anlaufstelle für Informationen und Anleitungen (ist oben im Forum verlinkt).
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#19
Ich wollte einstellen ab welchem Jahr ein Gebäude bzw. Gegenstand verfügbar ist. In der Wiki stand etwas von *.dat Dateien. Aber solche hab ich nicht gefunden. Wenn ich es richtig verstanden habe stehen diese Infos nur in den *.pak Dateien, oder? Und die sind alle vom Urheber geschützt, richtig?
Nun, dann werd ich wohl warten bis das 128er pak final ist ^^ solange spiel ich halt ab dem Jahr 1920 bzw. 1930.
Signatur
Zitieren
#20
Die Einführungsjahre stehen in der dat, die Grfaik ist eine png. Aus dat und png wird mit makeobj ein pak erstellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste