Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann erst ab 1890 Gleise und ab 1920 Güterbahnhof bauen
#21
jo, ich habe mittlerweile einiges darüber gelesen. Und auch das die *.pak Datein nicht entpackbar sind. Also jedenfalls hab ich bis jetzt noch kein Programm gefunden das es schafft ^^ (und es soll ja anscheinend auch unerwünscht sein wenn ich es richtig mitbekommen hab.)

naja, wie gesagt, ich warte halt einfach bis das pak128.german final ist. Und so lange spiele ich halt ab dem Jahr 1930 wie empfohlen. Da hat man auch genug zu tun Smile

Aber vielen dank für die Hilfe und Antworten. Smile
Signatur
Zitieren
#22
Trotzdem auch Dank an dein beharrliches Suchen nach Lösungen. Dabei sind einige Fragen aufgetaucht, die wir früher oder später angehen.
Zitieren
#23
Anders gesagt: wenn du über die *.dat Datei UND über die ensprechende Graphikdatei verfügst, kannst du mittels makeobj deine eigen *.pak Datei erstellen.
Klingt schlimmer als es ist....
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#24
gern geschehn Smile Dabei hab ich nicht mal was gemacht.



naja, ich hab ja leider keine Grafik oder Dat Datein. Und ich kann das nicht mal selber machen da meine Programmierfähigkeiten bestenfallf nicht vorhanden sind Smile
Hab hier im Forum gelesen das diese Datein vom Orginal Pak frei zugänglich sind. Aber hab die nirgends gefunden. Der Beitrag war auch schon älter. Gibts die noch oder war das mal?
Signatur
Zitieren
#25
beim Download auf Sourceforge gibt´s nen link "code",
das wäre das hier, da sollte man findig werden Wink
-http://sourceforge.net/p/simutrans/code/HEAD/tree/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste