Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gta V
#1
Ja. Das spiel findet auch hier einen Thread.

Ich suche für das Online Spiel noch Crew mitglieder damit sich das Online Zocken auch Lohnt.

Wer von euch spielt GTA V auf der PS3.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#2
Ich ´hole GTA V am 1. Oktober ab dann kann man online zocken ich mache selber eine gruppe aber GTA V ist schlicht weg das beste Spiel des Jahres also das zu überbieten wird schwer

GTA V 4 EVER
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#3
Was ist PS3??
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#4
PlayStation3, eine Spielekonsole von Sony.....

eine echte Frechheit ist ja, dass es das Spiel nicht für den heiß geliebten PC gibt....

Zitat:GTA V 4 EVER
warte mal auf GTA VI, die machen alles wieder genau so, aber größer, schöner und größer Wink -dann heißt es plötzlich GTA VI 4 (n)ever
Zitieren
#5
Klar wird ein GTA 6 Besser als ein GTA 5 aber Gerüchten aus dem Hause Rockstar soll die Serie mit GTA V ihren Abschluss finden.

GTA auf PC ist scheiße. Sag ich jetzt einfach mal so. GTA gehörte schon immer auf die Playstation. Die Microsoft Psydokonsole Hatte glück das Rockstar den Absatz Steigern wollte.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#6
GTA sollte weiter gehen da das Spiel mehr Umsatz in 3 Tagen gemacht hat als je ein anderes Spiel oder ein Film gemacht hat GTA muss einfach weiter gehen da viele es gern spielen und GTA 6 wenn es das geben sollte wohl auch Millionen Umsatz machen wird.

Falls wer interessiert ist mit mir zu spielen in PS Network heiße ich menke729 habe auch headset
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#7
Da wir in der Welt der DLC´s leben ist mit einem Neuem GTA Ableger für die Konsolen für lange Zeit nicht zu Rechnen. Ich denke das Rockstar es sich nicht nehmen lässt GTA V auch auf den Next Gen zu Veröffentlichen. Das zeigt alleine die Grafik wie sie in den Videos zum Realese zu sehen war. Würde mich stark wundern wenn die diese Grafik nicht irgendwo Unterbringen würden. Abgesehen vom PC da ja nicht jeder einen PC hat der GTA auf anhieb Spielbar macht
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#8
Gestern hab ich mal GTA V bei einen Freund gespielt also gut ist es ja Tasten Kombis sind wieder da ist halt San Andreas als Update für die PS3 halt nur das Verkehrssystem auf dem Land ist nicht toll muss man leider selber hinfahren aber trotzdem ist es eine tole spielwelt
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#9
Ich weiß nicht wovon du redest.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#10
Die Welt ist genial,
das Spiel mir größtenteils zu brutal ;-)

Ich würd gern die Polizei spielen ;-)
(Mist, da muss man in der Welt dann sicher auch schießen und foltern und ...)
Sad
Spiele derzeit mein zweites Spiel mit pak64.german (zuvors pak128.german). Bin ein Newb - erbitte Nachsicht.
Wer mal was verrücktes haben will spielt die Karte 6947.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste