Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfrage auf pakset
#11
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=97579#post97579' schrieb:Ja, ich kenne den Trick. Aber es bleibt doch auf ein Feld begrenzt, zu mindestens beim Erstellen. Der Trick bringt aber im Umfeld öfters mal Grafikfehler mit sich.
Es ist ein Feld aber dieses Feld kann man beliebig groß machen womit man auch das Schiff (ohne Segmente und Knicke) beliebig groß machen kann. Es ist klar, daß bei einem Fahrzeug mit Übergröße jeweils rundherum noch Felder frei sein müssen damit es optisch zu keinen Überschneidungen kommt. Parke ich zwei Jumbos (747) nebeneinander dann überschneiden sich auch die Flügel - wenn mich das stört dann mache ich nur auf jeder 2. kachel einen Parkplatz und Alles sieht perfekt aus. Genauso verhält es sich auch mit übergroßen Schiffen, ein Transatlantikdampfer hat in einem kleinen Fluß sowieso nichts zu suchen und wenn ich damit nur am Ozean fahre dann fällt auch niemandem auf ob es eine Nachbarkachel überdeckt oder nicht - durch geschicktes Positionieren sieht das auch im Hafen noch passabel aus Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste