Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkehrsschilder
#11
Recht wizig, so eine Karte ohne Züge nur mit Bussen :]!!

Thomas
Zitieren
#12
Dank euch, hab grad gesaugt. =)
Zitieren
#13
Hier gibts ein paar Addons fürs 128er:

http://americanfishguy.tripod.com/buildings.html
Zitieren
#14
*Zucker*. Eine echte Fanseite mit echten Verweisen. Klares Oxford, das kann sogar der olle ich lesen. Man wird sicher weitere Kreationen erwarten können. Link in Startseite plazieren: done.

=)
Zitieren
#15
Wo wir gearde bei Addons sind (siehe meinen Beitrag oben), wollte ich euch nur mal so zeigen, was die japaner "normal" für Simutrans finden!

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
Ich spiele am liebsten die 64Paks mit der 1024*768er Auflösung. Irgendwie stimmen dann die Dimensionen. Die 128er sind zwar detailreicher, da aber nicht animiert, find ich sie auch langweilig. Wegen der Kartendimension sollte die Auflösung schon 1280*1024 betragen und dann sind mir die Schriften zu klein. Ist eben alles Geschmackssache. Smile
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste