Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafiken
#61
das grau war schön Wink ich mag den IC.
Bin früher auf der Strecke Klanxbüll-Niebüll (der teil von Hamburg-Westerland der dierekt vor der insel sylt liegt)
Thinkpad T400 @ Linux Mint 16
Zitieren
#62
ich dachte, die würden auf den Silberling basieren...

auch so hast du meinen Beitrag völlig übermahlt Wink

Klanxbüll - Niebüll ist aber nicht das Stück zur Fähre? -da fahren ja die lustigsten Züge Big Grin
Zitieren
#63
Ich hab es mal in Euren Grafikbereich verschoben.
Zitieren
#64
welcher Bereich/wessen?
dagebüll-Niebüll ist das stück zur fähre Wink
wenn du von Niebüll kommst in richtung klanxbüll, durch das dorf weiterfährst, kommst nu auf die insel.
Soo hier mal das fertige regionalbah paket. enthalten sind die Waggons NOB passagierwagen und Steuerwagen sowohl als auch die mrce 20-003 displok.
Habe die copyrights angepasst
Firma NEG fähr zur Fähre. Züge mit der Optik der NEG und ein bahnhof werden die nächsten Projekte sein.
Datei neuerdings unten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Thinkpad T400 @ Linux Mint 16
Zitieren
#65
Irgendwie kommt mir die Farbe von den Wagen nicht ganz NOB mässig vor. Kann auch sein das es einfach an den fenstern liegt die weiter auseinander sind im Original. Die fenster sind da Übrigens Grau hinterlegt
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#66
Das Farbdesign stimmt wirklich nicht mit dem der NOB überein.
Zitieren
#67
der pak192.comic bereich im Forum

Ich finde, dass die Farbe passt Smile
nur ist der original Steuerwagen ein Wittenberger und kein IC Steuerwagen, welcher hier noch durchschaut, ist aber nicht schlimm Smile
Zitieren
#68
Ramagani,'index.php?page=Thread&postID=98495#post98495' schrieb:Irgendwie kommt mir die Farbe von den Wagen nicht ganz NOB mässig vor. Kann auch sein das es einfach an den fenstern liegt die weiter auseinander sind im Original. Die fenster sind da Übrigens Grau hinterlegt
Die Wagen die du da hast ein die der neuen Generation. Ich stell nachher nen link rein, mit den alten die ich gezeichnet hab.
Die Fenster habe ich grau hinterlegt, anscheinend jedoch zu duenn.
Thinkpad T400 @ Linux Mint 16
Zitieren
#69
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=98496#post98496' schrieb:Das Farbdesign stimmt wirklich nicht mit dem der NOB überein.
Gleiches Problem wie der obere Beitrag von mir
http://bahn.startbilder.de/1024/der-re-1...-52372.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...xpress.jpg

Die Bilder sind vom Flensburg express. Die Wagen wurden als ersatzwagen zwischen Hamburg und Sylt verwendet, waren zwar älter aber gemütlicher.



Das andere bild ist der wagen nach der bearbeitung. links-vorher; rechts-nacher
das daneben ist oben alt und unten neu

@Flemmbrav: verdammt hast recht, ich überleg mir was.

NOB-Regio.zip enthält:
-"NOB" Hecksteuerwagen
-"NOB" 1.Klasse Abteilwagen
-"NOB" 2.Klasse Abteilwagen
-MRCE 20-003 "Displok"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.zip   NOB-Regio.zip (Größe: 44,94 KB / Downloads: 346)
Thinkpad T400 @ Linux Mint 16
Zitieren
#70
welchen wagen kann ich für den Bombardier 2005 als vorlage verwenden?
Thinkpad T400 @ Linux Mint 16
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste