Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafiken
#11
soo, kann einer iwie ein YT video zum erstellen von sowas machen (Biiite ich verzweifel. habe nur Mod Maps erstellt beim Lawi und Mods davon konvertiert, somit nichts in die richtung von neu erstellen) oder immerhinn ein link eines guten tutorials wie ich objecte erstellen kann (ob sinmutrans oder mt blender oder was es auch gibt). die konfig bekomme ich denke ich hinn, aber das tutorial aus dem wiki verstehe ich nicht gut genug um das nachzumachen)

EDIT: nach dem erneuten lesen des Threads:
@ramagani: du machst doch Simutrans videos auf yt. könntest du dich dem evtl. annehmen?

Danke
Thinkpad T400 @ Linux Mint 16
Zitieren
#12
Leartin hat auf Ramaganis YouTube Kanal eins hochgeladen,
Das gilt aber nur für das pak192.comic!

Du musst sich vorher entscheiden, für welches Grafikset du was machen willst,
So können wir leider nicht helfen Wink
Zitieren
#13
erstmal hatte ich jetzt vor für das pak192comic eine NOB-Regionalbahn Samt displok (ich weiß gerade nicht ob sie drinn ist ich muss ma gucken wenn ja dann nehm ich die andere (glaube tor wird sie genannt))
Thinkpad T400 @ Linux Mint 16
Zitieren
#14
die Dispolok ist ein Eurorunner, oder?
den könnte man einfach auf Basis des Traxxes bauen, das wäre wohl nicht schlecht für den Einstieg Smile

die wagen würde ich erst nach der Lok machen, weil der Steuerwagen ja sehr eigen ist....
Zitieren
#15
ja glaube schon. hab das video gefunden aber nochnet angeguckt (jetzt im mathe-unterricht)

EDIT: habe gerade in das video reingeguckt (ohne ton) gleich ein abbo von mir reingekloppt
Thinkpad T400 @ Linux Mint 16
Zitieren
#16
Leider bin ich Momentan eingeschränkt mir neue Videos. geht aber bald wieder los.

Zurück zum Thema. Ich hab damals auch mit Zügen angefangen. Die Ganzen Hochbahnwagen aus dem Comicpakset sind von mir bis auf die letzten beiden wobei ich am DT4 noch mit Gearbeitet habe. Ich empfehle dir mit was Klobigem an zu fangen. Ist einfacher als wenn du Gleich an Steuerwagen gehst
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#17
so gebäude verstehe ich nun. wie soll ich es mit fahrzeugen machen?
einfach eine seite machen und dann spiegeln?
Thinkpad T400 @ Linux Mint 16
Zitieren
#18
schau dir doch einfach mal die sourcen meiner werke an Wink
Zitieren
#19
also die 8 ansichten zeichnen (einzeln oder in einem bild?)
Thinkpad T400 @ Linux Mint 16
Zitieren
#20
In einem Bild

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste