Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafiken
#21
Ist egal, du brauchst bei 8 langen Fahrzeugen manchmal nur 4 Ansichten,
Sonst immer 8
Zitieren
#22
wie muss ich die anordnen (koordinaten mäßig)
Thinkpad T400 @ Linux Mint 16
Zitieren
#23
so dass es auf die Scheine und zwischen die Wagen passt,
sonst kannst du auch einfach ein Bestehendes Fahrzeug nehmen, und es übermalen,
nur musst du dann daran denken, dass du den alten Urheber im Copyright erwähnst und am besten fragst Wink

sonst probier einfach mal was, und stell es vor, wir helfen gerne Smile
Zitieren
#24
glas wird gemacht indem ihr karriert mit grauer farbe und ohne? (jeweils 1 pixel groß)
Thinkpad T400 @ Linux Mint 16
Zitieren
#25
@leartin

Welches programm ist das das du in dem pixel video auf ramagani's kanal benutzt hast (adobe ps weiß ich aber welche version?)
Thinkpad T400 @ Linux Mint 16
Zitieren
#26
das macht so ziemlich jeder unterschiedlich,
manche zeigen es gar nicht,
manche malen einfach nur jeden 2te oder 4ten pixel,
und manche machen das Glas Transparent, was aber nur geht, wenn man da drunter noch was zeigt
Zitieren
#27
so ich habe nach langem denken den entschluss gefasst einfach mal auf euch zu hören und die displok auf basis des TRAXX'es zu pixeln.
nur stellt sich nun das Problem, wie ent-"pak"-e ich die datei sodass ich die grafik bearbeiten kann bzw wie geht das ganze rückwärts sodass ich das wieder ins spiel einbauen kann?
Thinkpad T400 @ Linux Mint 16
Zitieren
#28
Ich würde sagen das dir einer die Grafik gibt. Da würde ich am Besten Flemmbrave Vorschlagen da er die Traxx gemacht hat. Wenn du die dann umgepixelt hast denke ich das dir hier alle gerne beim Packen und der DAT erstellung helfen. Leider ist es nicht Möglich pak dateien wieder in die Uhrform von Png und Dat um zu wandeln
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#29
ok danke werde ich mal flemmbrav drauf ansprechen.
Thinkpad T400 @ Linux Mint 16
Zitieren
#30
treffer versenkt,
so langsam fühle ich mich beleidigt......
DER TRAXX IST OPEN SOURCE!
Fast alle Fahrzeuge von mir sind open source, nur ganz wenige nicht

wofür stelle ich eigentlich die source zur verfügung, wenn die, die sie suchen, nicht mal in ihr archive schauen?

wer ihn runtergeladen hat, hat auch die source
durchsuch einfach meine Werkstatt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste