Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lightmap und Co
#51
Keine Ahnung. Das Problem ist, dass Ganze nur für Wasser transparent zu machen. Mich stört das Problem der Uferkacheln immer noch. Lieber hätte ich halt 15 halbtransparente Kacheln, die eine Uferlinie markieren, so dass Schilf und ähnliches möglich ist.
Zitieren
#52
wie wäre es, wenn man das Ufer in etwa wie ein Gebäude einpflegt?
so dass man tatsächlich Schilf etc. einbauen kann, aber auch die Möglichkeit hat, dieses nur bei gleichebigen Ufern zu nutzen etc.

im Grunde stelle ich mir das so vor, dass man (quasi) genau eine Gebäude dat macht, mit dem entsprechenden dims.
wahrscheinlich könnte man da auch ziemlich viel wiederverwerten...
Ich hoffe, man hat mich verstanden :S
Zitieren
#53
Naja, zurück zur Transports Forderung: Animierte Ebene Wasserübergänge waren erstaunlich einfach zu erledigen (nur eine Zeile).
Zitieren
#54
ACHTUNG: Die texture Beispieldatei vorne hat einen Fehler in der 60 Neigung. Der Bildoffset sollte statt 0.12 3.12 lauten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste