Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fabriken bei Spielstart 1937, aktuelle Version
#1
Ich habe heute über den online-installer von Sourceforge Simutrans und Pak64.german + addons installiert (auf Windows)
Jetzt habe ich Simutrans 112.3, komischer weise wird das Pak im Spiel als "pak64.german.old" bezeichnet, so heißt auch der Ordner.

Wenn ich nun 1937 ein Spiel mit Epoche starte, gibt es bei den Fabriken ~80% Heizwerke, 1 Kohlekraftwerk, 2 Ölkraftwerke, ein paar Ölfelder und ein paar Kohlegruben - sonst nichts...

Habe ich da ein falsches (veraltetes) PAK64.german erwischt oder ist das normal beim Start 1937?
Zitieren
#2
Seit einiger Zeit fehlen in einer der Standardversionen vom Pakgerman die meisten Industrien.
Das hier noch als Addon hinzufügen und es sollte wieder passen.
http://sourceforge.net/projects/simutran...p/download
Zitieren
#3
Dieses Addon wurde schon mitinstalliert, aber Simutrans ignoriert die Addons oO
Diese befinden sich in E:\Simutrans\addons, vermutlich weil ich portable ausgewählt habe... ?(

Kann man den Addon-Pfad irgendwo einstellen?


Edit:
Der Installer hat das Pak64.german in Simutrans/pak64.german.old installiert, die addons dafür aber in pak64.german...
Ich habe das .old entfernt -> fertig.

Warum nennt der Installer das .old?
Habe ich da wirklich eine alte Version erwischt?
Wo gibt es die aktuellste?
Zitieren
#4
das .old ist nur als backup gedacht: der vorhandene Ordner wird umbenannt, dann das neue installiert.
Zitieren
#5
Dann macht der Onlineinstaller da irgendwas falsch...
Zitieren
#6
Der Installer stellt genau das pak64.german her, was dieser zum Zeitpunkt der Installation kanntest. Wenn du dran rumfummelst, dann wird das zurueckgesetzt. Hat bei mir gedenfalls geklappt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste