Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween
#1
Wer von euch feiert Halloween? (Immerhin ist am selben Tag auch Reformationstag) Wink

Ein hoffentlich passendes Bild gibt es hier, auf meiner Facebookseite über Halle (zum weiterteilen): Halloweenbild

Für euch hab ich aber auch eine kleine Vorschau angehängt. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Heute schon mal bei Google vorbeigeschaut? Auf der Startseite gibt es ein nette Doodle für Halloween. Einfach der Hexe beim kochen helfen! Wink
Zitieren
#3
Mach mal nicht so ein stress Sad
Umso mehr einer geschrieben wird,
Umso unwahrscheinlicher wird ein Halloween spezial Wink
Zitieren
#4
sojo,'index.php?page=Thread&postID=98120#post98120' schrieb:Wer von euch feiert Halloween?
Ich nicht Big Grin
Als ich klein war gab es das einfach noch nicht und als es dann anfing war ich schon aus dem Alter raus wo ich mir noch begeistert einen Kürbis aufgesetzt hätte :whistling:
Zitieren
#5
sojo,'index.php?page=Thread&postID=98120#post98120' schrieb:(Immerhin ist am selben Tag auch Reformationstag)
Genau, heut ist Reformationstag :-)

"Sola Gratia!" statt "Trick or treat"" ;-)
Spiele derzeit mein zweites Spiel mit pak64.german (zuvors pak128.german). Bin ein Newb - erbitte Nachsicht.
Wer mal was verrücktes haben will spielt die Karte 6947.
Zitieren
#6
tja, nicht fertig geworden, sonst wäre es animiert Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   halloween.zip (Größe: 27,43 KB / Downloads: 275)
Zitieren
#7
Schick. Nun überrede mal Prissi, das die (noch zu erstellende) Animation nur am 31.10. jeden Spieljahres abgespielt wird. Wink
Zitieren
#8
PRISSI!
hast du zufällig gerade nichts zu tun? :S
die Animation ist einfach, dauert nur, man muss nur die zu bewegenden ebenen bewegen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste