Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sojos Grafikwerkstatt
#11
sieht aus, als wärt ihr eingestellt Wink

wenn eine schrift kleiner als 1px ist, kann man sie einfach durchsichtiger machen, hier zb. ein wenig rosa

ich persönlich finde den Krankenwagen zu grau,
und dass der Postbulli ein wenig zu wenig schatten/lichteinfluss hat....

aber sonst durchaus gelungen Smile
Zitieren
#12
Das Ufo auf dem Dach ist zu gross, das muesste deutlich keliner sein. Sonst sehr huebsch.
Zitieren
#13
Das Blaulicht wurde kleiner gestaltet:

PS: alle weiteren Grafiken sollten dann wohl lieber einen eigenen Thread bekommen. Wink Sorry Alex.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#14
super, kannst du dann gleich deinen ganzen block mit rüberkoieren?

was mir beim krankenwagen auffällt:
das rot wird im Lich rosa, es sähe wahrscheinlich schöner aus, wenn man es anstelle von heller lieber kräftiger macht Smile
Zitieren
#15
Ich hätte da ne Interessante idee für den Post Bully.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#16
Hier ein neuer Thread für Grafiken von Simutrans-Künstlern, die von mir verändert, erweitert, ... wurden.

PS: Kann dieses Posting leider nicht mehr nach oben schieben. Oben füge ich nur einen Kommentar ein.
Zitieren
#17
vielen dank Smile

nur klingt der Name doch ein wenig langweilig oder?
Zitieren
#18
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=98204#post98204' schrieb:nur klingt der Name doch ein wenig langweilig oder?
Was hättest du genommen?
Zitieren
#19
puh, gute Frage, wenn ich ne Idee hätte, hätte ich sie schon vorgeschlagen.....
Grafikwerkstatt ist doch schon viel besser, habe auch überlegt, das vorzuschlagen, nur nenne ich mein Thread ja so,
da wollte ich nicht in Eigenlob verfallen Big Grin
Zitieren
#20
Ein paar Felder für das Pak192.comic. Abgemalt aus dem 96er Comic. Einfach noch ein nettes Dorfhaus mit Fachwerk von Alex dazu und fertig ist der neue Bauernhof. Was der produziert überlass ich euch.

PHP-Code:
obj=field 
name
=macht_ihr 
copyright
=sojo 
Image
[0]=feld_001.0.0 
Image
[1]=Sojo-Feld-1.0.1 
Image
[2]=Sojo-Feld-1.0.2 
Image
[3]=Sojo-Feld-1.0.3 
Image
[4]=Sojo-Feld-1.1.0 
Image
[5]=Sojo-Feld-1.1.1 
Image
[6]=Sojo-Feld-1.1.2 
Image
[7]=Sojo-Feld-1.1.3 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste