Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Simutrans Let's Play
#1
Hallo,

ich habe mal wieder Lust auf Simutrans bekommen. Da dachte ich, das ich ein Video mache und das kommentiere und auf Youtube online stelle. Das ist mein erste Let's Play und ich wirke in noch etwas steif beim reden.
Hier geht es zu Youtube-Kanal

Karte hat 1600x1500Pixel
ca.75% Wasser
80 Städte
ca 400 Industrien
Pack.128
Startjahr 1930

Ich Plane den Vollausbau der Karte.
Ich hoffe auf Anregungen und Hilfestellungen/Optimierungen um das zu bewerkstelligen.
Zitieren
#2
Hallo Simutrans-Gemeinde,

ich habe jetzt 34 Folgen hochgeladen.
keine ahnung ob jemand das gefällt.

Ich würde mich aber über konstruktive Kritik freuen.

Grüße
Zitieren
#3
Hallo an alle
Ab Folge 48 beginne ich eine neue Karte und erkläre auch warum ich neu anfangen muss um den Vollausbau zu realisieren.

Derzeit sind ca. 60 Folgen hochgeladen.

Weitere Simutrans Let's Plays findet Ihr hier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste