Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Simutrans Let´s Plays
#31
Ja,werd ich machen,aber ich mache Simutrans-Videos frühestens ab der 20.Minecraft-Folge(die so in 2 Wochen rauskommt)
Dort werde ich das pak.german spielen und versuchen,mit U-Bahnen Gewinn zu machen (o. Ä.) Da kommt noch was Wink
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#32
Ich spiele eigentlich immer mit Bankrott. Hat bis jetzt noch nicht geklappt. Der Kontostand sagt aber nicht aus, ob ein Transportunternehmen bankrott ist. Der Fuhrpark hat ja auch seinen Wert, und den kann man z.B. ins Miese gehen.
Zitieren
#33
@Bateriemann
ja Reiter bekommt das eigentlich immer sehr gut hin. Und ja, der Fahrzeugwert gehört nun mal auch zum Vermögen, von daher sind negative Kontostände "normal".

Kleines Beispiel anhand von Aprisus seiner Europakarte. Ich spiel die selber. Ja man kann da im Plus bleiben, sogar gewaltig ins Plus kommen. Spielstand Dezember 1910 : Bargeld 69 Mio. Das Problem ist das meine Spielweise absolut ungeeignet für ein Let's Play wäre. Auf meinem Rechner läuft das Spiel 4,5 Stunden für einen Monat. Ich gehe am Monatsende die überfüllten Stationen durch. Bei 20 Minuten Folgen wären das dann 13 bis 14 Folgen in denen schlicht nichts, absolut gar nichts passiert. Toll, das bringt bestimmt Zuschauer. Bin aber ernsthaft am überlegen mit sonem Quatsch mal nen Streamingversuch zu starten :-)
Dankenswerter weise spielt ja Aprisus auch Vorreiter und hat angefangen in Staffel 2 die Videos zu schneiden. Damit kann man dann doch besser Zeigen was man macht.

TLDR
Simutrans ist am Anfang etwas zähflüssig was bei Let's Plays eher ungeeignet ist.
Zitieren
#34
Heute mal was ganz anderes.

Das Server spiel der 192er Comic Leute.

Viel Spaß

https://youtu.be/k240Y44NcuQ
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#35
Moin Moin

Ich hab mal wieder ein Neues Spiel gestartet mit dem 128er.
Vielleicht hat der ein oder andere lust mit zu schauen und vielleicht sind ja noch ein paar Tipps drin.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#36
kleines Update:

Ich habe eine LP Reihe von As Reiter sowie Ramas Livestreams hinzugefügt.
Zitieren
#37
Danke dafür.

In dem Zusammenhang Kündige ich auch grade mal ein Neues LP mit dem Comicpakset an.

Das geht quasi als Vorspeise für den heutigen Livestream um 18:00 Uhr ins Rennen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#38
Da ja heute Abend ab 22:00 wieder Livestream mit dem Comicset ist, habe ich eine Folge mit einer Aktuellen Nightly hochgeladen als kleinen happen bevor wir heute Abend wieder 2 Stunden zusammen Deutschland bebauen.

https://www.youtube.com/watch?v=Parg64pWHJM
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#39
Was neues auf meinem Kanal.

Ich Spiele zusammen mit dem OpaZockt... das 128.german v0.9 Pakset.

https://www.youtube.com/watch?v=o2hbUNPU-YI

Außerdem Startet heute Abend um 22 Uhr mein nächster Stream mit der Deutschlandkarte und dem 192er. Comic set
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#40
Da ich es gerade auf YT bei OpaZockt gesehen habe: Die V0.10.1 löst einige Probleme bezüglich Massentransporte. Die (vorzugsweise) E-Loks und Dieselloks haben höhere Gear-Werte, schaffen also i.d.R. deutlich mehr Waggons weg. Paar neue Güterwaggons mit mehr Fassungsvermögen sind auch schon im Spiel.

Personentransport habe ich gerade keinen Plan, die max. Grenze von 100Passagieren/Waggon zu überschreiten (sei denn, es hat wer einen Link auf Waggons mit 1K Fassungsvermögen Wink), Postwaggon ist aktuell einer mit 60Post integriert, einige weitere sind bereits fertig, aber noch nicht released (von 30-120Post).
Für Personentransport sind z.B. noch Metropolitan mit 220km/h und ICE3 mit 300km/h geplant. Und Geschwindigkeit bringt ja auch Durchsatz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste