Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verwachsene und stillgelegte Gleise
#11
Ganz einfach, weil sich sonst vermutlich makeobj verrennt, und krampfhaft den Parameter für die max. Geschwindigkeit sucht.
Zitieren
#12
Nö, früher gab es eine Division durch Null beim ersten Test. Heutzutage sollte auch Null geschwindigkeit gehen (hat glaiche ich auch irgendein pak64 Zaun).
Zitieren
#13
es gibt einen Zaun für das 128er bei dem das so ist. ich glaube der kann bei den Franzosen runtergeladen werden
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#14
Falls als Schiene kodiert: Zu bedenken wären noch Oberleitungen etc., die müssten beim Rückbau zusätzlich von Hand ersetzt oder entfernt werden. Entsprechende Grafiken (nur rostige Masten, keine Leitungen mehr) kann man per Recycling gewinnen.
Zitieren
#15
wer baut denn eine Oberleitung an stillzulegende Strecken?
*pfeif*
wofür haben wir denn den Lärmschutzwall? Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
Kleine Logikfrage:


Wenn Zäune eigentlich Schienen sind - so weit, so klar - wo ist denn dann das technische Problem? Smile
Also: Wo kam dann plötzlich der Zaun in der Diskussion her?
Kann man dann nicht sowieso die gewünschten Parameter bei Schienen so einstellen, wie man sie hier braucht? Und es muss ja kein funktionsunfähiges Gleis sein. Nur eben wartungsfrei und dafür meinetwegen nur mit 20-30 km/h befahrbar.


Ein rostiges, verwachsenes Gleis also. Mit rostfarbenen Schienenköpfen wie beim 100 km/h-Gleis und ansonsten ähnlich dem simpelsten Haltepunkt für Schmalspurbahnen.
Zitieren
#17
Wo der Zaun herkam? aus der frage wie Stadtwachstum begrenzen ohne alles mit Schienen zuzupflastern.
Aber: Stromleitungen gehen auch. Auch da mag ST höchst ungern drunter weiter bauen.

PS: 128er Zäune und Mauern hab ich damals bei den Japanern gefunden
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#18
BR84,'index.php?page=Thread&postID=98877#post98877' schrieb:Wo der Zaun herkam? aus der frage wie Stadtwachstum begrenzen ohne alles mit Schienen zuzupflastern.
Hatte Leartin nicht eine Stadtmauer in Planung? Brauchen wir unbedingt noch. Wollte ich nur mal loswerden. Big Grin
Zitieren
#19
Geschwindigkeit von 0 geht. Siehe pak96.comic.
Zitieren
#20
ihr wisst also was ich meine man müsste ja nur ein Gleis nehmen und büsche und bäume drüber
oder halt nur die gleisen weg aber die schwellen lassen und leicht bewachsen
oder nur kies und leicht bewachsen
das wären meine ideen ist das machbar

sorrry das ich jetzt erst hier schreibe hatte viel zu tun und der PC machte nicht mit
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste