Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum
#1
Ich habe gerade ein niegelnagelneues Simutransforum entdeckt!!!


EDIT: ES IST JETZT KEIN SIMUTRANS-FORUM MEHR!

Simutrans Forum

P.S. Ich halte euch trotzdem die Treue! :-)
Zitieren
#2
Was soll das? Simutrans gibt es nur einmal. Und der Blocker wird auch aktiv. Immerhin ist HD so anständig, die aktuelle Versionsseite zu verlinken. In einem anderen Forum? Nö, im richtigen. Statt Alleingang würde er doch sinnvoller die gemeinsame Power verstärken. - Wo ist mein Kopfschüttel-Smielie? ?(


Tongue
Zitieren
#3
Ich verstehe ja, dass manch einer gerne ein Forum betreibt (ich ja auch Wink), aber dann vielleicht besser zu einem Thema, zu dem es noch kein etabliertes Forum gibt. Momentan sehe ich da jedenfalls keine Konkurrenz. Und Uranors Vorschlag finde ich gar nicht mal schlecht, ein Co-Admin wäre in Ordnung für mich.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#4
Sieht so aus als hätte er aufgegeben!

Naja. Mir solls recht sein.

Ich hatte auch mal ein Simutransforum erstellt.

War halt spaßig, alles einstellen zu können. Doch habs nach einem Monat bei nur 4 registrierten Benutzern wieder aufgegebn.. 8)

Übrigens : Die URL besteht noch Smile http://members.spboards.com/index.php?mf...transforum

Gruß
Zitieren
#5
@Daniel, damit verfügst du über eine Referenz, die noch existiert. Meine existieren nicht mehr. Die Entscheidung für mich als Uploader zunächst mal der FAQ-Übersetzungen (es kommen ja sowieso keine rein) musste offenbar revidiert werden. Ich kann nur als unbekannt gelten. Immerhin verbleibt die Möglichkeit zur Ausarbeitung.

Aber vielleicht bist du vertrauenswürdiger und kannst ggf. die verantwortungsvollen Uploader- und ggf. die Co-Admin-Funktion übernehmen? Es scheint wirklich noch ein wichtiges Element zu fehlen. Die bestehenden Spezialisten können sich ja nicht zerreißen.

Arbeitsgruppen benötigen die Verbindung und Koordination. Die meisten ggf. mitarbeitswilligen werden über keinerlei einschlägige Erfahrung verfügen und neigen zu allem Überfluss auch oft dazu, sich auch in der Kommunikation zurückzuhalten. Die Parameter sind wohlbekannt. Die Anlaufphase ist die schwerste und stagnationsgefährdetste. Wenn es mal läuft, werden die Beteiligten ihre Begeisterung entdecken. Vor allem den Start gilt es also gekonnt zu meistern.
Zitieren
#6
Wo kann man sich denn so ein forum erstellen?
Zitieren
#7
Hey, bitte nicht noch ein Nachahmer! Wink Nein, im Ernst, ein ORDENTLICHES Forum bedeutet eine ganze Menge Einrichtungsarbeit und auch viele Überlegungen zu Themen, Einstellungen usw.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#8
Vorallem braucht man ein paar User, sonst war alles umsonst Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#9
Zitat:Original von Dirk
Hey, bitte nicht noch ein Nachahmer! Wink Nein, im Ernst, ein ORDENTLICHES Forum bedeutet eine ganze Menge Einrichtungsarbeit und auch viele Überlegungen zu Themen, Einstellungen usw.

Meinst du mich????? Das Forum habe ich vor Urzeiten erstellt! Da hatte ich noch nicht mal eine Ahnung von diesem Forum Hier!

Daniel Big Grin
Zitieren
#10
Zitat:Original von Dirk
Hey, bitte nicht noch ein Nachahmer! Wink Nein, im Ernst, ein ORDENTLICHES Forum bedeutet eine ganze Menge Einrichtungsarbeit und auch viele Überlegungen zu Themen, Einstellungen usw.

Ich wollte eigentlich nur wissen, wie bzw. wo man das machen kann, ich habe auch nicht gesagt, das ich ein Forum für SImutrans eröffnen wöllte! Wen dann währe es für den sogenannten Chat für die Elbsandsteingegend!

Zitat:Original von mip
Vorallem braucht man ein paar User, sonst war alles umsonst Smile

Die hätte ich schon! (Im übermaß)

Zitat:Original von Daniel
Zitat:Original von Dirk
Hey, bitte nicht noch ein Nachahmer! Wink Nein, im Ernst, ein ORDENTLICHES Forum bedeutet eine ganze Menge Einrichtungsarbeit und auch viele Überlegungen zu Themen, Einstellungen usw.

Meinst du mich????? Das Forum habe ich vor Urzeiten erstellt! Da hatte ich noch nicht mal eine Ahnung von diesem Forum Hier!

Daniel Big Grin

Nein er meinte mich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste