Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak.german Netzwerkspiel - Nov 2013
#31
Frohe Wiehnachten an Alle Mitspieler und Mitleser Wink

Nachdem eh Alle weiterspielen wollen sollten wir uns dann mal eine Zeit ausmachen wann wir uns im Chat treffen wollen, am besten täglich. Von meiner Seite her ab 16:00 (außer heute *g*)
Zitieren
#32
Hi,
auch von mir frohe Weihnachten. 16:00 geht bei mir meistens. Daher OK.
Gruß Peter Smile
Zitieren
#33
Frohe Weihnachten an die Netzwerkspiel-Kollegen!

Ebenso an alle andere Smile

Edit:Heute wirss wohl nix mehr mit Spielen, aber ab morgen nachmittag (hoffe ich), sonst am abend.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#34
War die eltzten zwei Wochen etwas beschäftigt und nur sporadisch im Spiel. Wie siehts denn aus mit einem Treff im IRC? Wer kann/will wann? Wink
Zitieren
#35
Könnte Morgen Nachmittag zwischen 2 und 5 mit Kaffeepause. Ansonsten auch unter der Woche meist Abends. Wink
Zitieren
#36
Ich versuch mal häufiger abends reinzuschauen.. Hab am Wochenende mal wieder nachgebessert.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#37
Hi,
warum spielen wir, bzw. die neuen eigentlich mit Industrie?
Ist das so gedacht? So ganz kapier ich das nicht, sollte doch ohne Industrie sein.
Flamengo hat schon 80 Monate sein Konto überzogen. Das kapier ich auch net so recht.
Bitte klärt mich als newby etwas auf.
Danke und Grüße
Peter Smile
Zitieren
#38
Was zählt ist nicht der Kontostand, sondern sein Gesamtvermögen (in den finanzen rechts unten). Stell dir vor du gehst Pleite, hast aber noch einen Zug den du verkaufen könntest. Erst wenn auch der Wert dieses Objektes im Minus ist, hast du keine Möglichkeit mehr, das Geld zurückzuzahlen.

Ich finde es ein bisschen unverschämt, ohne jegliches Zeichen der Kommunikation einfach drauf loszubauen, und dann noch so verkrüppelt dem paco in die Landschaft. Da ich aber nicht weiss wer diese Spieler sind habe kann ich nicht mit denen kontakt aufnehmen.

Grüsschen Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#39
Hi Xelo,
alles klar, dann leuchtet es mir ein mit den negativen.
Ich dachte immer, dass man da irgendwie freigeschalten wird um mitspielen zu können. Das da jeder mitmachen kann ohne sich an irgendwas ausgemachtes zu halten find ich irgendwie auch doof. Die kreuz und quere Bauweise von Flamengo sieht auch mistig aus. Ich schau mir in dem Spiel auch immer gern die Landschaft an und versuche alles so natürlich wie möglich zu bauen. Da stört mich so ne S-Bahn Brücke die kreuz und quer über meine Häuser und Wege geht schon etwas. Von den zusätzlichen Strecken die beim Weiterbau auch nerven, will ich mal gar nicht reden.
Allerdings geht gerade eh nix mehr, der Server ist seit heut morgen offline.
Ciao
Peter Smile
Zitieren
#40
Paco, hast du vor irgendwann eine neue Runde zu starten ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste