Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak.german Netzwerkspiel - Nov 2013
#21
Kapitän Knusper,'index.php?page=Thread&postID=99555#post99555' schrieb:Geht leider immer noch nicht:
Sieht komisch aus das mit den Abweichungen, das sind alles Objekte die wir überhaupt nie verändert haben. Ist das überhaupt das richtige Pakset?

Warst du schon mal mit einer früheren Version des Paksets in einem unserer Spiele?
Wenn ja, hast du das Verzeichnis gelöscht vor dem Entpacken der neuen Version?
Zitieren
#22
Paco_m,index.php?page=Thread&postID=99556#post99556' schrieb:Sieht komisch aus das mit den Abweichungen, das sind alles Objekte die wir überhaupt nie verändert haben. Ist das überhaupt das richtige Pakset?
Das ist das von Dir oben genannte.
Zitat:Warst du schon mal mit einer früheren Version des Paksets in einem unserer Spiele?
Nein.
Zitieren
#23
Außer, Ordner löschen und nochmal runterladen und entpacken kann ich dir nichts raten (vermutlich ging irgendwas beim Download schief).
Zitieren
#24
Nachdem 3 unserer 4 Spieler nächste Woche teilweise oder ganz verhindert sind werden wir das Spiel pausieren von
Samstag 0:00 bis Donnerstag Mittag
Zitieren
#25
Morgen nachmittag könnten wir die Linien einrichten. So ab halb vier ist mein vorschlag. Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#26
petter,'index.php?page=Thread&postID=100295#post100295' schrieb:Morgen nachmittag könnten wir die Linien einrichten. So ab halb vier ist mein vorschlag. Smile
Ok, dann machen wir morgen 15:30 zum allgemeinen Chattreffpunkt (wer halt kann um die Zeit).
Zitieren
#27
Wie siehts denn über Weihnachten mit der Anwesenheit bzw. Zeit für das Spiel aus?
Meinetwegen können wir gerne wieder pausieren Wink
Zitieren
#28
Ich hab Urlaub und Zeit. Wegen mir können wir auch weiterspielen, habe aber auch kein Problem mit ner Pause.
Ich finde wenn einer keine Zeit hätte, dann pausieren wir. Bringt ja nix, wenn das dann weiterläuft.
Also kurz gesagt, ich bin für alles offen.
Gruß Peter Smile
Zitieren
#29
Über Weihnachten ist für mich super, besser sogar als zurzeit.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#30
Ab kommendem Sonntag habe ich Ferien und Zeit^^, bin also ganz und gar nicht fürs pausieren Tongue

Wünsche noch ne schöne Woche
Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste