Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browsergames
#21
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=100492#post100492' schrieb:Ich habe auf dem Server "Drehgestell" in der Stadt "Fussen" die Gesellschaft "SimutransTeam" erstellt. Mitstreiter sind Herzlich Willlkommen. Allerdings müßte die Anmeldung innerhalb der nächsten paar Tage (7) ankommen, ansonsten sind wir schon in Epoche 2. Einsteiger fangen immer in Epoche 1 an.
Bitte gebt auch Euren Nick hier vom Forum mit an. Damit ist es einfacher, die Bewerbungen einzuordnen
nein einsteiger fangen auch in epo 2 an ,wenn die epoche 2 schon läuft Wink
Zitieren
#22
Kann ich jetzt nicht bestätigen.
War bis vor 3 Tagen auf einem Server mit Epoche 2. Wollte dann mal eine andere Spielwelt ansehen, kam danach auf meinen ursprünglichen Server zurück, und war Einsteiger bei Epoche 1. Alles was ich vorher erspielt hatte war weg.
Zitieren
#23
Ich hab heute nen Betakey für Steampower bekommen.

Ich berichte euch dann wie es ist
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#24
Ich hatte es vor einem Monat ausprobiert. Anfangs ganz nett, viel übersichtlicher als Rail Nation. Aber nach ein paar Wochen hat man keine Lust mehr.
Zitieren
#25
Ich kann keine Zweite karte auswählen. Ich weiß es ist Beta aber trotzdem
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste