Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Train Station
#1
Hallo zusammen
Train Station ist ein online Spiel in 2D in dem Spiel hat man einen Bahnhof und ein paar Züge die man zu bestimmten Orten schicken kann um Material zu bekommen welche man verkaufen kann oder nutzen kann um Gebäude für den Bahnhof zu kaufen es gibt verschiedene Hintergrund Themen und sehr viele Loks Güterwagen und Passagierwagen zu kaufen aber man muss sich hoch Leveln um mehr Loks und Wagen zu kaufen aber man muss auch Zugslots kaufen um mehr Züge fahren zu lassen dazu gibt5 es auch noch die Sonderangebote und den Ausverkauf.
Sonderangebote hier kann man Loks Wagen und Gebäude sowie evtl. Deko für den Bahnhof kaufen wie der Name "Sonderangebote" schon sagt sind sie Limitiert aber auf Zeit und auf eine begrenzte Anzahl von Wagen eines Angebots. Sie sind je 3 und 4 Tage da also 2 pro Woche.
Ausverkauf Hier sind die alten Sonderangebote nach einer langen Zeit nocheinmal zu kaufen aber teils billiger. Man zahlt entweder mit Goldmünzen die man mit Passagierzügen verdient oder mit Diamanten (Gems) die man entweder durch Level Up als Belohnung bekommt oder sich sie kauft.
Je höher dein Level desto stärker und besser die Fahrzeuge. Man kann auch über Facebook Freunde einladen oder sehen welche Freunde es schon spielen. Bei ihnen kann man zum Bahnhof gehen und Fahnen aufstellen welche man als Geschenk bekommen kann oder Züge abholen.
Geschenke bekommt man von Freunden und kann man an Freunde senden Geschenke senden ist kostenlos. DAzu kann man auch Züge zu Freunden und Vertragspartner schicken. Die Vertragspartner sind Aufgaben man schickt Züge zu ihnen mit einem International Slot und bekommt bei Erfüllung der Aufgabe eine Belohnung ´welche Belohnung hängt vom Partner ab. Probiert es aus. Das Spiel findet ihr auf Facebook oder auf
http://portal.pixelfederation.com/?lang=DE
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#2
ich kenne das Spiel, ich finde es so toll, dass ich mich schon bis Level 90 hochgearbeitet habe.
Es gehört zu den Spielen, in denen sich man gedulden muss, also von Zeit zu Zeit mal vorbeischauen kann.

Insbesondere kann jeder, Facebook hat, direkt über das Spieleportal dieses Spiel spielen.

Hier noch eine Bildschirmaufnahme:
[Bild: b7cv.jpg]

Zitieren
#3
Ja das Spiel ist echt Super ich bin schon Level 168 und habe eine Dampflok die 52Wagen zeihen kann von Sonderangebot.
Aber das Spiel sollte mal jeder zumindest ausprobieren.
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#4
Ist Facebook Pflicht für die Anmeldung?
Zitieren
#5
Ich weiß es nicht ich glaube aber nicht
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#6
Man kann über mit einem Facebook- oder mit einem Pixelfederation-Konto spielen.
Eines von beiden ist Pflicht zum Spielen

Zitieren
#7
ein Google-Konto tut es aber auch - Facebook brauchst Du nur, wenn Du Deine Erfolge anderen um die Ohren hauen willst :whistling:
Zitieren
#8
oh oh...
ein Browserspiel mit Eisenbahnen. Besser gar nicht erst ausprobieren, könnte passieren, dass meine Produktivität (wenn ich im Büro bin) ungeahnte Tiefstände erreicht... :p

hehehe ja und alle Facebook-Freunde mit Fortschrittsmeldungen nerven, das wär's doch. Gibts ja noch nicht genug von, haha...
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#9
Nein so etwas gibt es nicht man schickt die Züge z.B. 6 Stunden Los und dann sind sie zurück im Bahnhof und stehen dort warten aufs abladen und wieder losschicken während die Züge warten kostet es nichts also tiefstand gibt es dort nicht wie gesagt erst Testen dann urteilen
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#10
bin auch mit bei, habe jedoch erst vorgestern angefangen Smile
Thinkpad T400 @ Linux Mint 16
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste