Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Train Station
#11
Das Spiel muss man auch schon länger spielen also man muss es lange spielen um richtig es zu lieben aber toll das du es spielst
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#12
Vorsicht.

Hier droht erhöhter Suchtfaktor. :thumbsup:
Habe mit Trainstation (TS) vor 2 Jahren (kann auch mehr sein) nur mal kurz angespielt und bin hängen geblieben. Mittlerweile bin ich Lvl 355 und es macht immernoch riesig fun. Die Wöchentlichen Updates bringen ständig neuen Stuff und mittlerweile steht einem ein fast unmöglich händelbarer Fuhrpark zur Verfügung.
Zitieren
#13
chaolo2,'index.php?page=Thread&postID=99381#post99381' schrieb:Das Spiel muss man auch schon länger spielen also man muss es lange spielen um richtig es zu lieben aber toll das du es spielst
Ich glaube an liebe auf dem ersten Blick :whistling:
Da ich nicht so regelmäßig spiele bin ich aber erst lv16 (ich spiele nie regelmäßig dazu gesagt)
Wer hat das noch auf fb?
Brauche noch ein paar Freunde damit die quests endlich durch sind
Thinkpad T400 @ Linux Mint 16
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste