Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Betonwerk ohne Abnehmer
#21
Trollaccount,'index.php?page=Thread&postID=100232#post100232' schrieb:
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=100194#post100194' schrieb:Bei Elfi wäre es wohl weniger der Beton, sondern Änderungswünsche, die in großer Menge verbraucht werden. Änderungswünsche lassen sich aber so schlecht als Ware trasnportieren. :whistling:
Man könnte aber verfassungsfeindliche Forderungen von der CDU-Zentrale zum Bundestag transportieren.
Wenn dann noch auf halber Strecke die NSA den Zug kontrolliert und dabei die halben Waggons einzieht oder austauscht ist die Simulation perfekt. Big Grin
Zitieren
#22
Neee, neee, neee. Die Kontrollieren doch nur digital, da kann man ihre Gesichter nicht sehen.
Aber in letzter Zeit werden sie sich eher ärgern, da jeder über sie herzieht. Big Grin Big Grin Big Grin

Die "Gaskesselwagen" müßten aber gut isoliert sein, sonst kommt ja nur noch kalte Luft an.
Zitieren
#23
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=100242#post100242' schrieb:Neee, neee, neee. Die Kontrollieren doch nur digital, ...
nicht ganz, die sind als die zentrale Logistikschnittstelle sämtlicher US Geheimdienste nicht nur an elektronischen Sabotageakten wie im iranischen Atomkraftwerk sondern auch direkt und indirekt an Entführungen, Transporten von und in bekannte Folterlager und ähnlichem beteiligt.. aber wir befinden uns jetzt schon weit ab vom Thema Big Grin
Zitieren
#24
scannen die nicht auch den kompletten analogen Briefverkehr (ja, so etwas gibt es Wink ) innerhalb der USA?

Der Tanwagen bekommt natürlich ne Heizung, ist doch klar, man kann ja nicht einfach die Milliarden verheizen Big Grin
Zitieren
#25
edit: wieder auf der falschen Seite gelesen Sad.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste