Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D-Film
#21
Könnte man mit sowas nicht sozusagen durch SImutrans"durchlaufen".
Zitieren
#22
Zitat:Original von Transporter
Könnte man mit sowas nicht sozusagen durch SImutrans"durchlaufen".

Naja. Ich könnte als Boden ein SImutras-Screenshot nehmen und die Kamera auf den Boden setzen. Der Schatteneffekt geht dabei aber verloren!

Gruß
Zitieren
#23
Neues SImutrans 3D-Movie:

Download

Zurzeit arbeite ich daran, die Weissen Streifen auszublenden!

Gruß
Zitieren
#24
Stimmt, die Weissen Streifen nerven, ich glaub das geht gar nicht weg,(bei meinem Programm).
Zitieren
#25
Naja. Wenn ich die Screenshots noch ein bisschen fixiere, müssten die weißen Streifen in den Übergängen eigentlich weggehen.

Ich bin gerade dabei die Buchstaben "Simutrans" zu rendern (siehe Bild) und dann aus einem Schreenshot den Hintergund zu nehmen, sodass ich ein SImutrans-Logo erhalte.

Code:
Gruß
,Daniel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#26
Hier mein neues Projekt:

Ich bringe die Simutrans-Buchstaben (siehe oben) in die SImutrans 3d-Welt (leider noch mit den weißen Streifen!)

Download Simutrans 3D-Movie

Schauts euch mal an!

Daniel
Zitieren
#27
Hm... Im großen Maße interessante Sache, Daniel!

Lässt einen träumen von einem Simutrans in 3d, hehe!
Coole Sache! Big Grin
Zitieren
#28
*Hihi*, das wäre der Abspann, wenn man pleite ging - fehlt nur noch der Sarg. Tongue

An eine Stadt ranzoomen, man überfliegt Industrie, einen Fischteich, die Stadt hat vielleicht eine Textilfabrik, die Buchstaben beginnen unten klein, wandern vergrößernd an ihren Platz, Simutrans bildet einen weiten Kreisbogen. So könnte ein Intro sein.
Zitieren
#29
Ja, stimmt ganz genau!

Soviel zum Thema "Kleinvieh macht auch Mist"...

Wäre ein schöner Bonus, so ein Vor- bzw. Abspann. Big Grin
Zitieren
#30
Zitat:Original von Uranor
Na, gif-Animation mag zu einfach sein, oder man benötigt genügend Frames. Qualm ist auch keine Watte sondern löst sich chaotisch auf. Die Loks animieren ihn prima.

In der Erzgrube fährt bereits eine Lore. Es gibt also Beispiele, die mir als Antigrafiker allerdings nichts über ihre Erstellung sagen.

Der Aufzug des Kohleberkwerkes könnte sich bewegen.

Rinderfarm ohne grasende Kühe?

Getreidefarm ohne säenden und sensenden Bauern? Fruchtfolge und Jahreszeitenfelder wären auch denkbar.

Das Warenhaus kann zumindest auf dem Parkplatz Aktivität zeigen. Pkw und vielleicht auch ein Stapler.

pak128 kennt überhaupt nur eine Vergnügungs-Attraktion, das Riesenrad. Ist es animiert? Bei mir war es noch nicht generiert. Ein paar weitere vergnügungen wären sinnvoll.

Die Geisterbahn erscheint mir als COM-Objekt falsch. Sowas steht nicht irgendwo in der Stadt sondern konkret auf dem Rummelplatz bzw. im Erlebnispark.

Für gezielte Projektvorhaben könnte ich sicher auch Ideen plazieren. =)

Ich meine früher gab es viele Fabriken mit Animationen im 128er Set, aber viele wurde wieder rausgenommen oder als Zusatzpak gemacht, da auch die Pak-Dateien bei Animation um einiges grösser sind (je nach Masse der Animationen).

Ist glaube ich dann nett, wenn man nicht mehr so oft Paks runterlädt, d.h. sie mal so grob final sind und man nur noch neue Einzelpaks nachlädt. (Obwohl mehr Speicher fressen animierte Fabriken dann immer noch, was man mit einem beherzten Griff in die Speicher-Grabbel-Kiste beheben kann).
Mysterium Simutransum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste