Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen Simutrans
#11
Naja, die pak128 Fahrzeuge fand ich eh immer zu klein; waren ja nur 80% der pak64 Größe.
Zitieren
#12
prissi,'index.php?page=Thread&postID=99726#post99726' schrieb:Aber was ist denn da mit dem Schoitter passiert? Da wechseln blauer und grauer Schotter recht wild durcheinander? War das gewollt?

Ich verbaue im Bahnhofsbereich meistens andere Schienen als auf der Strecke. Hier scheint etwas durcheinander gekommen zu sein.

Aber die Schiene in Nord-West-Richtung scheint wirklich zu dunklen Untergrund zu haben. (160km/h)

Zitat:Leider führt das wahrscheinlich dazu, das noch ein paar Spieler mehr glauben, Schienenfahrzeuge problemlos von anderen 128er Grafiksets ins pak128.german übernehmen zu können.


Vielleicht sollte man dann eher mehr solche Bilder erstellen und es deutlich daran schreiben!?

Edit: Hab den Hinweis noch fett hinzugefügt: http://simutrans-forum.de/forum/index.ph...#post99699
Zitieren
#13
Alles Zeitverschwendung nach meinem Dafürhalten.
Wer basteln will, wird es eh merken, die geschriebenen Beiträge dazu gehen wohl bereits in die Hunderte und wer lesen kann war schon immer im Vorteil.

Und wer partout seine Lok auf der Wiese haben möchte, kann das doch gern machen. Also mich stört es nicht was auf anderen Rechnern passiert 8o
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#14
BR84,'index.php?page=Thread&postID=99746#post99746' schrieb:... die geschriebenen Beiträge dazu gehen wohl bereits in die Hunderte und wer lesen kann war schon immer im Vorteil.
Genau da liegt das Problem .... obwohl es so viele Beiträge dazu gibt, kommen immer wieder die gleichen Fragen.

Oder im O-Ton eines (Ex)Freundes: "Warum soll ich lesen wenn ich Dich fragen kann?"
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#15
Heute einmal pak128.britain mit einem Bahnhof einer etwas größeren Stadt und einmal pak96.comic mit einer (fast) natürlich gewachsenen Stadt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#16
schon besser @sojo :thumbup:
Sortenrein ist immer fein...
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#17
BR84,'index.php?page=Thread&postID=99802#post99802' schrieb:Sortenrein ist immer fein...
Was ist denn das für ein Spruch???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste