Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohstoffmengen
#11
Du könntest es mit den Slopetools versuchen ...
Zitieren
#12
Zitat:Du könntest es mit den Slopetools versuchen ...

Das klappt nie und nimmer. Slopetools können nur auf LAND-Fliesen gebaut werden. Desweiteren müssen diese Landfliesen ringsum um das Slopetool liegen. D.h. wenn ich eine Insel baue mit 3x3 Fliesen, dann kann ich auf die Mitte EIN Slopetool setzen. Wink
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#13
Hi,
Habt ihr das alle echt nie versucht? 8o prissi hatte recht: mit den Slopetools geht es! Ich dachte das wäre Allgemeinwissen...

Ratte

Edit: es geht allerdings nur wenn die Wassertiefe 1 ist, ansonsten kann man nicht so nah aufschütten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
auch mit dem 128 pak?
Zitieren
#15
Ja, aber grade da hat man dann eine tierische Herausforderung (4000 Einheiten abtransportieren...).

Ratte
Zitieren
#16
Em, was heißt ja? Ich habe es jedenfalls nicht hinbekommen...

Thomas
Zitieren
#17
du musst dir eine Ölbohrinsel aussuchen die im Flachwasser (nahe an der Küste) liegt, sodass du wirklich direkt daneben das Land anheben kannst. Zeig im Zweifel mal nen Screen!

Ratte
Zitieren
#18
Stimmt, aber das heißt es funktioniert nur in Küstennähe...
Auch komisch, naja, immerhin!
Danke!
Thomas
Zitieren
#19
Ist eigentlich überhaupt nicht komisch: eine Ölbohrinsel steht auf dem Grund des Meeres. Diese Felder können vom Landheben nicht beeinflusst werden. Also rückt die des möglichen mit jeder Einheit wassertiefe ein Feld weg von der Insel.

Ratte
Zitieren
#20
Dann interessiert eine fahrdinstleiterseitige Info: Gelten die Slopes bereits als zuverlässig im Sinne von Hilfe-Supportbarkeit? Bei "oh ja" könnten wir die Seite slopes.txt anlegen und schon mal in general.txt verlinken. - Alle Hilfeseiten werden von general aus erreichbar sein. Im Arbeitshintergrund sind sie es bereits. *fein gruppierte Übersicht*, sie wird euch gefallen. =)



NachPS: Das senkrechte Slope klappt hier jetzt auch einwandfrei, auch direkt in Gebäudewinkeln und im freien Feld zwischen 2 bebauten Höhenlagen.

Allerdings sind Straßen höhenversetzt baubar, zumindest Stadtfahrzeuge springen. Befahrbar sollten Höhenversätze sicher nicht sein. Vielleicht sollte es mal in eine eigene Anregung kommen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste