Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtwachstum.
#11
Momentan spiele ich das Pakset noch ohne Timeline. Da ist mir das egal. Aber später muss ich mir ehrlich was einfallen lassen damit es nicht zu dolle wird.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#12
Blöde Frage:
Was sind "Bits_per_month"?
pak128-German Spieler
Zitieren
#13
Du bestimmst damit, wie lange ein Monat in Realzeit dauert, mit diversen spielerischen Konsequenzen.
Mehr Wachtum pro Monat und ein langsamerer Spielverlauf bei Timeline.
Deine Fahrzeuge können auch mehr Fahrten erledigen pro Monat, die Instandhaltungskosten sollen aber dementsprechend angepasst sein.
Zitieren
#14
partyschreck,'index.php?page=Thread&postID=100118#post100118' schrieb:die Instandhaltungskosten sollen aber dementsprechend angepasst sein
Die passen sich dem Faktor automatisch an.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste