Umfrage: Spielst du lieber mit timeline oder lieber ohne?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mit Timeline
66.67%
20 66.67%
Ohne Timeline
33.33%
10 33.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timeline oder liebe ohne
#11
Ich spiele ohne timeline, da ich keine Lust habe auf meinen großen Karten ständig Verkehrsmittel zu ersetzen. Außerdem gehen meine Spiele "zeitlich" fast gar nicht vorwärts, Pausemodus ist nur in den ersten Jahren zum Geld sammeln und beim Losschicken von Fahrzeugen aus.
Zitieren
#12
Mit Timeline finde nur das macht das Spiel aus und die bankrott funktion denn ohne die Gefahr zu verlieren macht das Gewinnen keinen spass und es lohnt sich nicht das Spiel zu spielen. Mein LZS hab ich im pak64.german 1905 angefangen, klar irgendwo blöd das die Postkutschen die Personenautos ausbremsen aber das macht es doch aus trotz dieser Probleme Gewinne zu machen oder? Bei mir sinds nach n halben jahre 750.000 Betriebsgewinn im Monat 8)

Bis denn, dann
Aprisus
Mein YT Kanal: Aprisus 8)
Europa Karte mit 93 Städten, die nach natürlichen Standortenplatziert wurden im Let's Play: Europa Let's Play Staffel 1 mit mitlerweile über 100 Folgen 8)
* NEU * Europa Let's Play Staffel 2

viel spass beim schauen Big Grin

Bis denn, dann
Aprisus
Zitieren
#13
Ganz klar mit Timeline.
Das macht für mich einen Großteil des Flairs von Simutrans aus. Das sich entwickelnde Transportnetz, über Dampfloks, frühe Eloks, Dieselloks bis zu den modernen Loks und Transportmöglichkeiten.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#14
...bis hin zu völlig überlasteten Bahnhöfen und gerade im Jahr 2116 mit 8 Städten und 5Mio Einwohnern Megastau und Überblick verloren.
Wenn ich von Beginn an komplett mit den höchsten Kapazitäten planen kann und alles bis zum Ende wie ein Uhrwerk durchläuft, ja dann ist für mich der Spaß raus.

:thumbsup: Ich muss timeline!!! :thumbsup:
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste