Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BR05 viel zu wenig Leistung?
#41
ich weiß zwar nicht, was "constraints" sind, ich vermute eine Beschränkung der eingesetzten Loks und Wagen.

Ein wesentliches Merkmal der Eisenbahn ist, die Kombinierbarkeit der Fahrezeuge, zB stört es mich, daß ich an Triebwagen keinen Post- oder Güterwagen anhängen kann, wie in Wirklichkeit oft zu beobachten. Ebenso stört mich, daß ich nur eingeschränkt Doppeltraktion fahren kann. Und gegen Ende der Dampflokzeit sah man des Öfteren auch Schnellzugloks vor Güterzügen.
pak128-German Spieler
Zitieren
#42
Über den Parameter "constraints" wird "erlaubt" was gekoppelt werden darf. Jedes erlaubte Fahrzeug benötig einen eigenen Eintrag. Alles was nicht aufgeführt ist, kann nicht angekoppelt werden.
constraints ist eigentlich nur für Fahrzeuge mit starrer Kombination sinnvoll.
Zitieren
#43
Gölsdorf,'index.php?page=Thread&postID=100636#post100636' schrieb:Ein wesentliches Merkmal der Eisenbahn ist, die Kombinierbarkeit der Fahrezeuge
Vor etlichen Jahren saß ich mal in einem ICE der die Oberleitung runter geholt hatte und es dauerte ewig bis eine Diesellok in der Lage war den ICE aus dem stromlosen Teilstück zu ziehen, da nicht angekoppelt werden konnte.
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#44
es gibt spezielle dieselloks, die fürs abschleppen von ice's mit anderen kupplungen ausgerüstet wurden
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste