Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Rechtsverkehr
#11
Ich versuche mal an der SVE rum zu basteln.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#12
man kann den Verkehr ändern dass er auf der anderen seite fährt in simu conf. im pak128.britain oder einer anderen Datei muss irgendwo stehen left drive=1 oder left drive=0
ewines der beiden dort änderst du die zahl auf null oder auf 1
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#13
das funktioniert aber nicht im Laufenden Spielen Chaolo
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#14
achso das wusste ich ja nicht
aber ich finde es ist doch egal ob die autos eben links oder rechts fahren man gewöhnt sich schnell dran
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#15
Das Problem ist, dass meine ganzen tollen Busse, die ich da so habe, alle ihre Türen auf der rechten Seite haben und das sieht dann eben ein bisschen merkwürdig aus.
Zitieren
#16
Balduin, mich hats auch mal so erwischt vor vielen Jahren.....
Kann man wohl immer noch nix gegen machen ausser damit leben oder neues Spiel. Jupp, das schmerzt = Lehrgeld halt Sad
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#17
Ich habe zum glück noch gesicherte Speicherstände bei denen es noch funktioniert. Die sind halt nicht mehr auf dem neusten Stand.
Zitieren
#18
Du kannst die Karte (unter neuen Namen) als alte Version 99.17 speichern. Wenn diese geladen wird, werden die Settings aus der Simuconf.tab genommen. (Das geht mit sehr vielen Settings).

Neue Welt->Erweiterte Einstellung->Savegameversion (99.17) auswaehlen (ganz oben)
Dialog schliessen, karte (unter neuem Namen speichern). Simutrans beenden, neu laden, sollte jetzt aus der Simuconf.tab alles kommen.
Zitieren
#19
Das hat tatsächlich funktioniert.
Vielen Dank!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste